Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Niro2020
  • Danke erhalten: 167 Mal
read
Tolle Werbung für ein Unternehmen, das auch in der Kfz-Branche aktiv ist. Ich bin mal gespannt ob ich von der Fa.B..... aus Künzelsau Antwort bekomme. Da hab ich das Bild auch hingeschickt. Übrigens ohne es unkenntlich zu machen.....
Dateianhänge
20201220_140129.jpg
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

read
Hier ein Bild vom Edeka Center Wolfsburg Allerstraße.
Auch wenn lange nicht alle E-Parkplätze belegt waren, habe ich mich genug über so ein egoistisches Verhalten geärgert. :wand:
Dateianhänge
Audi.jpg

eve
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Twizy passt links gut daneben

Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

k_b
  • Danke erhalten: 704 Mal
read
Henry2926 hat geschrieben:Hier ein Bild vom Edeka Center Wolfsburg Allerstraße.
Auch wenn lange nicht alle E-Parkplätze belegt waren, habe ich mich genug über so ein egoistisches Verhalten geärgert. :wand:
Das Kennzeichen ist zwar unkenntlich, allerdings ist das Fahrzeug aufgrund der Farbe Korallenorange eindeutig identifizierbar!
Oder hast du die Farbe auch geändert?

SamEye
read
ist die nur einmal lackiert worden? Man kanns auch übertreiben...

read
Henry2926 hat geschrieben: Hier ein Bild vom Edeka Center Wolfsburg Allerstraße.
Der hat keine Lust auf Dellen. Was ich gut verstehen kann.

disorganizer
  • Danke erhalten: 614 Mal
read
Reicht Verstoss gegen stvo § 12, Abs. 6 mit Behinderung zum Abschleppen aus?
Zoe Ph2 R135 ZE50
EZ 18.09.2020

read
Wahrscheinlich ist das nicht möglich, da es sich um ein Privatgrundstück handelt.

@k_b Mir persönlich war nicht bewusst, dass das der einzige korallenorangene Audi e-tron in Deutschland ist. Selbst wenn dem so wäre, müsste derjenige, der dieses Fahrzeug eindeutig jemandem zuordnen möchte, das entweder auch wissen, oder aber auf Daten das KBA zurückgreifen können.
Aber wenn du der Meinung bist, dass das Bild lieber schnellstmöglich verschwinden sollte, dann bitte ich um Löschung.

KleinerEisbaer
  • Danke erhalten: 812 Mal
read
KleinerEisbaer hat geschrieben: Ausufernde Diskussionen in den Diskussionsthread und OT in die Plauderecke gesetzt.

Helfried
read
Hihi, heute hat es ein seit Wochen besonders renitentes Exemplar von E-Fahrer erwischt (übrigens ein e-Golf, kein Tesla) :
Er hat es geschafft, dass er gleich zwei Strafzettel bekommen hat! Immer noch billiger als das sonst übliche Abschleppen. :)
Bitte, ich war nicht schuld.
Schön ist die Erkenntnis, dass auch Täter bestraft werden, die - voll geladen - mit dem Kabel noch an der Säule hängen. Das habe ich fast zum ersten Mal gesehen.
20201221_155638.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag