Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

BED
read
Die Diskussion dazu wird ja bereits in anderen Freds ausführlich geführt, daher hier nur eine kurze Antwort auf Deine Frage:
Weil PHEV nicht laden MÜSSEN im Gegensatz zu reinen BEVs und deshalb die immer knappe Ressource öffentliche Ladeinfrastruktur missbrauchen.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

read
Dass und warum das Bullshit ist und bleibt wurde da auch erwähnt. Aber bitte dort weiter diskutieren, falls wirklich nötig.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

ich55
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Schaut mal genauer hin.
Phev an typ2 an ein trippel ist ungewöhnlich.
Ich wäre wenn frei dann an chademo gegangen.
Ich weiß nicht was für ein phev dass jetzt ist.
Evtl kann er die volle Leistung schaffen.

klausdieter
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Wenn ich meinen eGolf während des Einkaufs bei Aldi mit Ty2 lade, werde ich wahrscheinlich angefeindet.
Das hat aber den einfachen Grund, dass ich meinen Akku schone und nur im Notfall schnelllade und dann nur soviel, um nach Hause zu kommen.
Als eAuto Fahrer muss man nicht immer volltanken (auch nicht wenn's umsonst) ist, sondern man nimmt jede Gelegenheit wahr.

Helfried
read

klausdieter hat geschrieben:Wenn ich meinen eGolf während des Einkaufs bei Aldi mit Ty2 lade, werde ich wahrscheinlich angefeindet.
Du würdest vermutlich nach einer Stunde abgesteckt werden.

Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

read
Die Lieferdienste nutzen gerne einen freien Ladeplatz.
Sollten sich besser e-Fahrzeuge zulegen, dann können sie während des Auslieferns ihr Auto nachladen.
Bild
Abends wurde es noch mal interessant an der einen Säule hinten lädt ein Fiat (der hat auf das e-Kennzeichen verzichtet). Der Münchner kam nach einer halben Stunde.
Nachdem das Blockieren keine 55€ kostet ist die Polizei auch nicht mehr so schnell da.
Bild
Fiat 500e seit 2017, zusätzlich VW eGolf. inzwischen auch ein i3s in der Familie; 200 MWh Strom an den Ladesäulen seit 2019 verkauft.
Ladesäule vor der Haustür
#2307 Ladestart um 23:07

ich55
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Igendwie schafft es die säule alle 10 seiten aufzutauchen. Das gefühl habe ich und musste es sagen sry.

Hellkeeper
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
@ich55
Macht doch nichts. Ich finde es eher fasziniert wieso die Ladesäule an solch einem Ort immer zugeparkt ist.

UliZE40
  • Danke erhalten: 808 Mal
read
Bitte endlich wieder zum Thema zurück! Wo sind die Fotos? Endloses, immer gleiches Gelaber gibts im Parallelthread mit dem passenden Titel schon genug.

• Kona-64
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kein Gelaber sondern lieber Fakten - Ein Prototyp mit WiFi-Charging im Premium-Paket von Opel entdeckt,
Screenshot 2020-11-29 011746.png
Opel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag