Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

read
Und jetzt noch einmal mit korrekteren Einheiten: Wer die Wattsekunde nicht ehrt, ist die Kilowattstunde nicht wert!
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
Anzeige

WesterwaldBauer
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Ich hab den Scheiß zwar mal gelernt. Aber das geht mir genau so am Popo vorbei wie den Behörden und Betreibern die Ordnungsgemäße Beschilderung von Ladesäulen. Meist ist doch die Beschilderung das Hauptproblem warum die Petrolheads die Säulen zu parken. Sie erkennen so halte die Tankstellen des Emobilisten einfach nicht.
https://ts.la/dennis19144 nutze meinen Empfehlungscode und spart bei eurem Tesla Solardach

Outlander PHEV PLUS mit FAP MY20 & Model Y LR Mod.23

Bild

read
happydrive hat geschrieben: Schilder, Bodenbemalung usw. an und für AC- Ladepunkte vor Einkaufszentren, hier LIDL überflüssig, weil kein Mensch dafür das Kabel rausholt. Was nur haben die sich dabei gedacht? "Schnell&sauber Laden". OT-Ende.
In den Niederlanden ist das normal, ich habe noch nie so viele AC-Lademöglichkeiten an Parkplätzen und in Tiefgaragen gesehen.
Irgendwie scheint das dort zu klappen.
prophyta hat geschrieben: Bei manchen dauert das Einkaufen auch schon mal etwas länger. Besonders wenn der Frisör gleichzeitig besucht wird. Oder noch ein Kaffee getrunken wird.
Ich packe meines gerne aus. Nach dem Einkauf zum Friseur, da lohnt sich das durchaus.
Der wagen nukelt seine kW und am ende, habe ich die haare schön und wieder ordentlich reichweite im akku
Auch hat einer der Edekas wo ich vorbeifahre eine eigen AC-Dose aufgebaut. Die wird rege benutzt. warum auch nicht.

Selbst für 10-15 minuten. Jede Wh zählt.
Und genau dafür mein Typ2->Typ1 adapter. klingt lächerlich, aber es sind genau die 5-10 fehlenden km die ich damit laden kann.,

Aber wieder mal ein Photo:
Diese Säule wird gerne zugeparkt, im Bild steht der werte Verkehrsteilnehmer zu 3/4 auf dem Ladeplatz.
img_0351.jpg

read
Da das Schild eindeutig ein absolutes Halteverbot zeigt gehe ich davon aus, dass hier auch abgeschleppt würde. Wäre in meinen Augen mit Behinderung - wenn ich dort laden möchte.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

read
Aber nur wenn es ein Zusatzschild gibt mit "auf dem Seitenstreifen". Die Texte kann man leider nicht lesen.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Joëss
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Super!
Endlich wieder eine Schilderdiskussion. Hatten wir hier schon lange nicht mehr.

read
ecopowerprofi hat geschrieben: Aber nur wenn es ein Zusatzschild gibt mit "auf dem Seitenstreifen". Die Texte kann man leider nicht lesen.
Wenn man das Bild anklickt und dann zoomt kann man es lesen. - > auf den Seitenstreifen.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

read
Joëss hat geschrieben: Super!
Endlich wieder eine Schilderdiskussion. Hatten wir hier schon lange nicht mehr.
Klar, ist doch ein Diskusionsforum. Man darf doch mal sein Kommentar angeben, wenn hier was unberechtigter Weise angeprangert wird. Das zweite Zusatzschild ist hier wieder mal falsch. In dem Thread zur richtigen Beschilderung kann man nachlesen warum.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

read
Meine "Lieblingsladesäule" Bremen Altenwall, Fahrer hat sich noch umgezogen, Hemd & Jacket und ging dann weg, das konnte ich bei der Anfahrt schon sehen. Da ich die legale Variante mit Blockumfahrung genutzt habe und 2 Schnarchnasen vor mir hast dauerte es 2 Ampelphasen und sie waren schon abmaschiert. Mal sehen ob die Verkehrsüberwachung reagiert...
IMG_6371.jpeg
IMG_6370.jpeg
e-Up! Style, bestellt 09.10.19, Termin KW 05/2020 09.06.2020 abgeholt :-) Bild

read
Joëss hat geschrieben: Endlich wieder eine Schilderdiskussion. Hatten wir hier schon lange nicht mehr.
Zum Diskutieren ist ein forum da. Warum so destruktiv?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag