Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Pfälzer68
  • Beiträge: 800
  • Registriert: Do 8. Sep 2016, 12:00
  • Wohnort: DüW
  • Hat sich bedankt: 586 Mal
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
IMG_20200817_130858_0.jpg
Moin.

...auch bei denen gibts solche und solche...
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Odanez
read
@Pfälzer68 Die haben alle fast identische Kennzeichen. Da werden wohl die Ladestellen als private Stellplätze missbraucht, eventuell wurde der mittlere absichtlich so geparkt
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

SamEye
read
parken ist halt Glücksache und Glück hat nicht jeder ;) wobei ich es ja schon irgendwie witzig finde, dass man die Parkplätze dieses Destinationchargers trotz der bekannten Größe der Fahrzeuge scheinbar auf europäische Maße getrimmt hat :lol:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Jupp78
read
Naja, was war vermutlich zu erst da, die Parkplätze, die Destinationlader oder die Teslas?

Ansonsten wäre ich hier auch einmal mehr vorsichtig mit dem Urteil, dass der nur zu doof zum parken war.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Ich würde mal behaupten, dass sind alles Fahrzeuge eines Tesla Stores. Ich glaub die sind (wenn überhaupt) auch nur für Tesla Fahrer freigegeben. (Evtl. rein weg für die eigenen Fahrzeuge)
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Das sind Privatparkplätze, wie man an den "Parken verboten"-Schildern erkennen kann.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

neop3dnow
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Sa 13. Jun 2020, 23:11
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ohne Foto, aber auch ärgerlich. Gestern während des Einkaufs im Einkaufcenter nova (Günthersdorf) beim Ikea geladen und als ich zurück kam, hatte wohl ein Spaßvogel bei allen Säulen den Notaus gedrückt :( :evil:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Nachbars Lumpi
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Ja das sind Fahrzeuge vom Tesla Store. Bei mir in der Gegend stehen bei den Destination Ladern am Shopping Center, in dem der Store ist, auch welche mit dem Kennzeichen M MH xxxE.
Leider sind das so viele, dass normale Tesla Fahrer auch so gut wie nie an die Lader kommen, wenn sie ins Shopping Center gehen.
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Gestern in Darmstadt, Heidelberger Straße 133: Ob sich das Blumengeschäft auch so bei anderen Angelegenheiten verhält, insbesondere wenn es um ihr Geschäft geht??
Dateianhänge
FD5FCB82-DD3B-416A-B8C7-316FC6E21347.jpeg
DC3E71B5-7EAC-414A-982D-A51215E58540.jpeg
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Odanez
read
wie vorbildlich, die haben sogar eine Handynummer hinterlegt, also gleich anrufen und auf den Fehler des Falschparkens hinweisen (ist ja nur im Interesse des Blumenladens, man will ja nicht, dass die ein Köllchen bekommen ;) )
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag