Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto
Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto
- Danke erhalten: 513 Mal
Anzeige
- Danke erhalten: 23 Mal
Das Kabel hätte bis zum Golf-Parkplatz gereicht. Aber ihr habt recht, für den Golf-Fahrer als nicht E-Mobilist ist es nicht unbedingt direkt ersichtlich, dass sein Parkplatz eigentlich auch ein Ladeplatz ist. Hier müsste Kaufland das besser markieren.
Das Foto stammt vom Kaufland in Hattingen
OT: Wie ist denn so die Ladesäulenauslastung beim Kaufland in Wuppertal? Der liegt nämlich auch in der Nähe meiner Route von der Arbeit. Lohnt es sich eher dorthin zu fahren oder ist der ständig belegt?
[Anmerkung von Mod: Da gehts zur Antwort auf die Frage. BTT]
Das Foto stammt vom Kaufland in Hattingen
OT: Wie ist denn so die Ladesäulenauslastung beim Kaufland in Wuppertal? Der liegt nämlich auch in der Nähe meiner Route von der Arbeit. Lohnt es sich eher dorthin zu fahren oder ist der ständig belegt?
[Anmerkung von Mod: Da gehts zur Antwort auf die Frage. BTT]
- Danke erhalten: 218 Mal
- Danke erhalten: 110 Mal
Tja, laut Kennzeichen: Voll Idiot im Einsatz
(ich darf das schreiben, steht in meiner Geburtsurkunde)
- Danke erhalten: 33 Mal
Ich habe auch wieder was lustiges von der Aldi Säule fg
Wie ich vor Ort gekommen bin, hat ein BMW I3 an der Säule gestanden und war Verkabelt...aber beide LED Reihen Grün, also keine Ladung aktiv.
Habe mich daneben gestellt und unseren Outlander geladen, der "nette" "Junge" Mann ist dann an sein Fahrzeug zurückgekommen, ich sagte zu Ihm, es war keine Ladung aktiv, aus diesem Grund habe ich mein Fahrzeug drangehängt.....Jetzt konnte man in Slowmotion zusehen....Brustkorb hat sich schneller bewegt....Halsader ist angeschwollen.....und als nächstes hörte ich nur noch....Sie haben doch die Ladung beendet.....daß bekomme ich doch von dem Fahrzeug angezeigt....Mensch dachte ich mir...BMW baut aber Super Fahrzeuge, die Unterscheiden können, ob die Ladung von der Säule beendet wurde (60Min. Regel) oder ob der Knopf zum beenden der Ladung gedrückt wurde.....Ich habe Ihm nur noch geantwortet...von Ihnen lasse ich mich nicht es lügens bezichtigen, habe mich rumgedreht und bin gegangen.
Wie ich vor Ort gekommen bin, hat ein BMW I3 an der Säule gestanden und war Verkabelt...aber beide LED Reihen Grün, also keine Ladung aktiv.
Habe mich daneben gestellt und unseren Outlander geladen, der "nette" "Junge" Mann ist dann an sein Fahrzeug zurückgekommen, ich sagte zu Ihm, es war keine Ladung aktiv, aus diesem Grund habe ich mein Fahrzeug drangehängt.....Jetzt konnte man in Slowmotion zusehen....Brustkorb hat sich schneller bewegt....Halsader ist angeschwollen.....und als nächstes hörte ich nur noch....Sie haben doch die Ladung beendet.....daß bekomme ich doch von dem Fahrzeug angezeigt....Mensch dachte ich mir...BMW baut aber Super Fahrzeuge, die Unterscheiden können, ob die Ladung von der Säule beendet wurde (60Min. Regel) oder ob der Knopf zum beenden der Ladung gedrückt wurde.....Ich habe Ihm nur noch geantwortet...von Ihnen lasse ich mich nicht es lügens bezichtigen, habe mich rumgedreht und bin gegangen.
- Danke erhalten: 10 Mal
- Danke erhalten: 2359 Mal
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Foto Befestigung Seitenkoffer Zero S / SR / DS / DSR
von co2zero » Sa 10. Jul 2021, 12:44 » in Elektromotorräder -
Letzter Beitrag von Christian J
So 11. Jul 2021, 01:02
-
Foto Befestigung Seitenkoffer Zero S / SR / DS / DSR
-
-
Foto Mineral grau
von electrifylife » Mi 23. Feb 2022, 22:21 » in 500 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von oemlegoem
Mo 7. Mär 2022, 18:07
-
Foto Mineral grau
-
-
Langfristerfahrungen zur Akkulebensdauer (ohne Diskussion darüber was man glaubt, wie lange der Akku macht)
von Jupp78 » Do 22. Jul 2021, 21:29 » in Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von tohe1979
Fr 7. Jan 2022, 09:22
-
Langfristerfahrungen zur Akkulebensdauer (ohne Diskussion darüber was man glaubt, wie lange der Akku macht)
-
-
Diskussion mit dem Elektriker
von RotesAuto » Do 23. Sep 2021, 21:59 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von JoDa
Sa 25. Sep 2021, 16:27
-
Diskussion mit dem Elektriker
-
-
Diskussion zur Elektromobilität zwischen Harald Lesch und Josef M. Gaßner
von Maria Mutter Gottes » Fr 26. Nov 2021, 14:07 » in Elektroauto Videos -