Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Das Fahrzeug wird von Mitarbeitern des Krankenhauses genutzt ...
Die Stadtwerke Forchheim habe ich auch schon zwei Mal deswegen angeschrieben. Reaktion: keine, nichtmal irgendeine Antwort.
Anrufen?
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

00haschi
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 29. Mär 2018, 17:52
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
EWE Ladesäule. Anschluß rechts mit Tesla Model S belegt. Vor dem linken Anschluß parkt ein alter Verbrenner. Kein rankommen möglich, meine Ladekabel ist leider zu kurz. So etwas ärgert mich ....BildBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Solarmobil Verein
read
Fossilbär hat geschrieben:
Das Fahrzeug wird von Mitarbeitern des Krankenhauses genutzt ...
Die Stadtwerke Forchheim habe ich auch schon zwei Mal deswegen angeschrieben. Reaktion: keine, nichtmal irgendeine Antwort.
Anrufen?
Und was denkst du, soll das bringen, nachdem ich die beiden Leute, die ich auch persönlich kenne, dort auf ihrer persönlichen Mailadresse angeschrieben habe?
Wenn selbst 2 Anrufe bei der Geschäftsführung des Krankenhauses nichts bewirken?

"Jaja, wir kümmern uns darum", war sinngemäß noch die erfolgreichste Antwort. Wohlwissend, daß eine doppelte Bejahung eigentlich ein "Ist mir doch egal" ist ...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Finde den Fehler...

Bild

Nicht nur am Laden scheint es zu mangeln, auch das Parken sollte noch einmal geübt werden.
i3 60 Ah REX (seit 01/2019)
i3S 120 Ah bestellt 17.04.2019 - ausgeliefert 18.07.2019

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
[Direktes Vollzitat entfernt]

Das liegt wahrscheinlich am generellem Parkproblem des gezeigten Fahrzeug? Ich sehe das öfters sas mit dem Parken in modellen von BMW egal welches das ganz nicht so recht funktioniert.

Aber wie ich selbst einen hatte, klappte das auch nicht so gut irgendwie
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Immer wieder der gleiche Hansel.
Wer meint, das der PHEV 17 Stunden eine Ladesäule blockieren darf.... Bzw niemals nach Ladeende den Ladepunkt räumt, der kommt an den Pranger.
Nette Hinweise, dass es noch andere Nutzer gibt und daher bitte anch Ladeende das Auto wegzustellen ist, als Ladeetikette... Landeten auf dem Boden - Parkaffen Aufkleber ebenfalls.
Da weiß man wessen Geistes Kind der Fahrer ist. Zum Brechen. So ein riesen.....
IMG-20200218-WA0000.jpeg
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Solarmobil Verein
read
Floschi hat geschrieben: Wer meint, das der PHEV 17 Stunden eine Ladesäule blockieren darf....
Was hat das mit PHEV oder BEV zu tun? Macht das einen Unterschied?
Ich habe hier so einen ignoranten BEV-Hansel, diese Kiste steht das ganze Wochenende an der Ladesäule - nachdem sie am Freitag mittag spätestens 30 Minuten nach dem Anstecken an die Ladesäule vollgeladen war ...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Odanez
read
vielleicht sollte man einen Zettel entwerfen wo drauf steht "wusstest du, dass der Akku eines E-Autos, dass längere Zeit mit 100% abgestellt und nicht benutzt wird, erhebliche Degradation erleidet und dadurch schneller an Reichweite verliert? Also bitte, tu uns den Gefallen und lasst uns laden, wenn wir es unbedingt brauchen, und profitiere selber von einem Akku, der viel länger hält."
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Solarmobil Verein hat geschrieben:
Floschi hat geschrieben: Wer meint, das der PHEV 17 Stunden eine Ladesäule blockieren darf....
Was hat das mit PHEV oder BEV zu tun? Macht das einen Unterschied?
Ich habe hier so einen ignoranten BEV-Hansel, diese Kiste steht das ganze Wochenende an der Ladesäule - nachdem sie am Freitag mittag spätestens 30 Minuten nach dem Anstecken an die Ladesäule vollgeladen war ...
Der Unterschied in diesem Fall:
Alle anderen Nutzern dieser Säule schaffen es, den Wagen wegzusetzen oder habe keine Ladescheibe hinterlegt.
So können übern Tag da während der Arbeitszeit 4-6 Autos geladen werden. Mit dem Kollegen da, dann nur halb so viele.
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Solarmobil Verein
read
Vollzitate, insbesondere direkt auf einen Beitrag folgende Vollzitate oder verschachtelte Zitate, stören den Lesefluss und sind daher zu vermeiden. Beschränkt euch daher auf die Passagen, auf die sich eure Antwort bezieht.
Die Frage war: Macht es einen Unterschied, ob es ein BEV oder PHEV ist?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag