Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto
Anzeige
Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto
- Danke erhalten: 494 Mal
-

Vielleicht übt er schon mal das Anfahren einer Ladesäule damit er Fit ist, wenn er den E-Twingo bekommt.

Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern.
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
- Danke erhalten: 159 Mal
Vor wenigen Minuten beim Supermarkt meines Vertrauens. Der gesamte Parkplatz fast komplett leer, aber der Fahrer/die Fahrerin parkt zielsicher direkt vor der Ladesäule.
Man muss allerdings einräumen, dass Fahrer/in formal gar nichts falsch macht, weil der Parkplatz vor der Ladesäule gar nicht markiert ist. Da verstehe ich den Marktbetreiber nicht - die Ladesäule kostet einen Haufen Knete und dann wird sie nicht „geschützt“??
Man muss allerdings einräumen, dass Fahrer/in formal gar nichts falsch macht, weil der Parkplatz vor der Ladesäule gar nicht markiert ist. Da verstehe ich den Marktbetreiber nicht - die Ladesäule kostet einen Haufen Knete und dann wird sie nicht „geschützt“??
- Danke erhalten: 373 Mal
- Danke erhalten: 88 Mal
Also ich erkenne bei schnellem hinsehen nicht mal eine Ladesäule, geschweige denn eine Beschilderung. In diesem Fall kann man dem/der Fahrer/in des roten Autos wirklich nichts vorwerfen.ElectricJack hat geschrieben: ↑ Man muss allerdings einräumen, dass Fahrer/in formal gar nichts falsch macht, weil der Parkplatz vor der Ladesäule gar nicht markiert ist. Da verstehe ich den Marktbetreiber nicht - die Ladesäule kostet einen Haufen Knete und dann wird sie nicht „geschützt“??
Generell hätte ich aber noch zwei Anmerkungen:
1. Ich fände es besser, wenn grundsätzlich die Säule genannt würde, wo sie steht. Am besten mit Link zum Stromtankstellenverzeichnis.
2. Melden die Bildposter auch immer den Mangel an den Betreiber? Eine ledigliche Sammlung hier bringt meiner Meinung nach nicht viel.
- Danke erhalten: 261 Mal
Also ich kann die Säule gut erkennen. Und wenn Frau oder Mann schräg davor steht sicherlich noch besser. Aber ich sehe auch, dass das Auto auf dem Parkplatz ganz links steht. Deshalb gehe ich davon aus, dass dort auf der Beifahrerseite jemand mit einem „Schwer-in-Ordnung-Ausweis“ ausgestiegen ist. Wahrscheinlich einfach das Schild falsch gedeutet.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Foto von Hochvolttrennstellen benötigt!
von Gambit » Mi 30. Jun 2021, 20:18 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von imwoba
Sa 12. Feb 2022, 20:01
-
Foto von Hochvolttrennstellen benötigt!
-
-
Foto Befestigung Seitenkoffer Zero S / SR / DS / DSR
von co2zero » Sa 10. Jul 2021, 12:44 » in Elektromotorräder -
Letzter Beitrag von Christian J
So 11. Jul 2021, 01:02
-
Foto Befestigung Seitenkoffer Zero S / SR / DS / DSR
-
-
Foto Mineral grau
von electrifylife » Mi 23. Feb 2022, 22:21 » in 500 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von oemlegoem
Mo 7. Mär 2022, 18:07
-
Foto Mineral grau
-
-
Langfristerfahrungen zur Akkulebensdauer (ohne Diskussion darüber was man glaubt, wie lange der Akku macht)
von Jupp78 » Do 22. Jul 2021, 21:29 » in Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von tohe1979
Fr 7. Jan 2022, 09:22
-
Langfristerfahrungen zur Akkulebensdauer (ohne Diskussion darüber was man glaubt, wie lange der Akku macht)
-
-
Diskussion mit dem Elektriker
von RotesAuto » Do 23. Sep 2021, 21:59 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von JoDa
Sa 25. Sep 2021, 16:27
-
Diskussion mit dem Elektriker