Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

daveflori
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Do 6. Dez 2018, 09:42
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ob Smatrics so begeistert davon wäre, wenn man ihre Ladesäulen zustellt, ohne zu Laden?
IMG_20191202_190509.jpg
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Manfredo52
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 04:12
  • Wohnort: 24629 Kisdorf
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
daveflori hat geschrieben: Ob Smatrics so begeistert davon wäre, wenn man ihre Ladesäulen zustellt, ohne zu Laden?

IMG_20191202_190509.jpg
Und ? Hast du die darauf hingewiesen ? Leider wird ein Lerneffekt nur durch das Denunzieren erreichbar sein. Schade, aber das geht nicht anders.
Kona/64/Bj2019 - verk- Sept.2021
Ioniq 5 LR/RWD - - verk. 03/24
Ioniq 6 - ab 04/24

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

daveflori
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Do 6. Dez 2018, 09:42
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Manfredo52 hat geschrieben: Und ? Hast du die darauf hingewiesen ? Leider wird ein Lerneffekt nur durch das Denunzieren erreichbar sein. Schade, aber das geht nicht anders.
Nein, Fahrer/in war nicht vor Ort zu sehen, sonst hätte ich etwas gesagt. Smatrics selbst schreibe ich jetzt nicht wegen dem einen Vorfall an.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
daveflori hat geschrieben: Nein, Fahrer/in war nicht vor Ort zu sehen, sonst hätte ich etwas gesagt. Smatrics selbst schreibe ich jetzt nicht wegen dem einen Vorfall an.
Warum nicht? So fotografieren, dass die Nummerntafel mit drauf ist und eine freundliche(!) Mail an Smatrics senden mit der Bitte, die Fahrer doch bitte darauf zu sensibilisieren. Vielleicht auch mit dem Hinweis, dass das ein negativ-Image von Smatrics hinterlassen könnte.

Das hat auch Nichts mit "denunzieren" zu tun. Wir befinden uns in einer Phase der Umstellung. Alle Beteiligten müssen lernen. Und die Meisten sind nun mal nicht Teil der GoingElectric-Forums-Bubble.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
IMG_20191129_142746.jpg
Letzten Freitag in Neustadt an der Weinstraße am Globus Markt. Dort ist es sehr auffällig. Immer wieder das gleiche.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Letzte Woche Donnerstag, auf der Anreise nach Oschersleben zum Eco Grand Prix - gleich der erste Ladestopp in Lübeck / Geniner Straße, Stadtwerke:
IMG_20191128_105151159_HDR.jpg
Mein CHAdeMO-Anschluss ist links, das Kabel (zu) kurz, kreatives Parken war angesagt ...
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Zmeister
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Also als ich letztens an einer Typ 2 Säule stand hatte ein alter Polo auch einfach die andere Seite zugeparkt...........
Dann habe ich kurzerhand im die Spiegel beide eingeklappt...Das hatte er wohl gesehen
Als ich wieder kam hatte er sogar umgeparkt! :-) Er Stand jetzt eins weiter auf dem behinderten Parkplatz......:-)
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

smc14
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 13. Jun 2016, 14:45
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Er Stand jetzt eins weiter auf dem behinderten Parkplatz......:-)
Es erstaunt doch immer wieder, wie offen manche mit ihrer (geistigen) Behinderung umgehen! :shock:
--
Uwe
(PV: 4,7kWp+9,7kW-Pufferakku; e_Up!(2021), M3_LR)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Felix_Muc
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:56
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Vermutlich ein Münchner Phänomen aufgrund höherer i8 Dichte als anderswo: i8s benutzen die SWM Ladesäulen generell als Parkplatz, ich habe noch nie einen Laden sehen! Und der geneigte Münchner i8 Fahrer schafft es auch nie, nur einen Parkplatz samt Lademöglichkeit zu blockieren - Längsträger man auf zwei Plätzen, quer parkt man so schräg ein, dass niemand daneben passt. Wer das live sehen möchte, dem empfehle ich die Säulen am Maximiliansplatz oder in der Pariser Str.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
smc14 hat geschrieben:
Er Stand jetzt eins weiter auf dem behinderten Parkplatz......:-)
Es erstaunt doch immer wieder, wie offen manche mit ihrer (geistigen) Behinderung umgehen! :shock:
[OT]Das kann auch Rechtschreibschwäche oder Unachtsamkeit bei der Bedienung einer Wischtastatur am Smartphone gewesen sein (einmal versehentlich zwischen "behinderten" und "Parkplatz" den Finger etwas von der virtuellen Tastatur abgehoben und es werden diese zwei Wörter daraus). Ja, man sollte immer noch mal über das Geschriebene drüberlesen, bevor man den Text abwendet. Absendet :-) [/OT]
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag