Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

UliK-51
  • Danke erhalten: 458 Mal
read
Was soll erst werden, wenn es mal 'jede Menge' E- Autos geben wird? Eijeijei... :roll:
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
Anzeige

• AbRiNgOi
  • Danke erhalten: 5086 Mal
read
UliK-51 hat geschrieben: Was soll erst werden, wenn es mal 'jede Menge' E- Autos geben wird? Eijeijei... :roll:
An den Suparmärkte die das anbieten wollen, ein Stecker an jedem Parkplatz. (aber sicher nicht DC, vielleicht 11kW AC )
Parkgaragen mit hunderten von Steckern.
Autobahnraststätten mit 40 Schnellladern, aber sicher recht teuer.

Wenn aber 'jede Menge E-Autos' kommen, muss es jede Menge Destination und Laternenparkplätze geben. Weil genau da werden all die Elektrofahrzeuge laden und so die Schnelllader entlasten. Da hat es sich dann mit dem Ladesäulen Pranger erübrigt, weil den gibt es nur, weil es einfach zu wenige 11kW AC für jedermann gibt.
Und vor den Schnellladern kann man dann genauso parken wie heute schon vor der Zapfsäule. Da dort aber auch kein Zapfsäulenpranger notwendig ist, werden wir diese Seite dann getrost schließen können.

So lange es aber noch nicht so weit ist: Wir wollen Fotos !!!!
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 160.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

read
Fridgeir hat geschrieben: Besser kann man nicht zum Ausdruck bringen, dass einem "die Anderen" total egal sind. RÜCKSICHT ist das Zauberwort und nicht Neid. Und wenn Du meinst, dich richtig zu verhalten, mit dem was Du dort schreibst, bist Du .......

Btw deine rücksichtslose Art betrifft eben doch Andere weshalb ich dich stark hoffe, dass wir uns weiterhin um "Deine Probleme" kümmern. Das hättest Du wohl gerne, das man wegschaut, damit Du nichts ändern musst?
Da ist er wieder, dieser blinde Vorwurf. Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass mir die anderen (schreibt man immer klein) eben nicht egal sind. Woher diese Schlussfolgerung kommt, erschließt sich mir überhaupt nicht, denn "die anderen" haben nichts davon, wenn ich was im Kaufland, Lidl oder Aldi kaufe. Laden muss ich aber ab und an, genau wie du.
Das ich auf Grund dessen, was ich geschrieben habe egoistisch und rücksichtslos sein soll, möchte ich hiermit widerlegen: Ich schrieb, dass ich auch mal geladen habe ohne was zu kaufen. Aber genauso kaufe ich manchmal im selben Laden etwas ohne nebenbei zu laden, denn ich möchte nicht bei 86% an die Säule, um den Akku voll zu machen. Soll sich doch jemand anderes daran begnügen, der es nötiger hat. Ich habe auch noch nie einen EFahrer getroffen, der sich durch mich gestört gefühlt hat. Es sind leider oft die Falschparker, die sich aufregen, wenn man sie freundlich auf ihr Fehlverhalten anspricht.
BMW e36 318i 2011-2018
BMW i3 120Ah Dez 2018 Hope
Reichweitenvergleich

KleinerEisbaer
  • Danke erhalten: 808 Mal
read
So langsam könnte mal wieder ein Fotos kommen ...

Gerd BausN
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ja, aber gerne. Neuenkirchen vor dem Rathaus. Die freie Fläche links ist ein Behindertenparkplatz, auch für mich tabu. Der Weisse hinten ist der Übeltäter War mal wieder ein Besuch beim Ordnungsamt nebenan nötig. Ich hatte dann die Ausnahme-Genehmigung vom Ordnungsamt neben den ausgewiesenen Flächen zu laden.
IMG_20191105_095216[1].jpg

Misterdublex
  • Danke erhalten: 1670 Mal
read
Komische Logik des Ordnungsamtes, warum haben die nicht den Abschlepper rangeschafft?
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

UliK-51
  • Danke erhalten: 458 Mal
read
Gerd BausN hat geschrieben: Ja, aber gerne. Neuenkirchen vor dem Rathaus. Die freie Fläche links ist ein Behindertenparkplatz, auch für mich tabu. Der Weisse hinten ist der Übeltäter War mal wieder ein Besuch beim Ordnungsamt nebenan nötig. Ich hatte dann die Ausnahme-Genehmigung vom Ordnungsamt neben den ausgewiesenen Flächen zu laden. IMG_20191105_095216[1].jpg
Ha! Ein DKW Junior de Luxe war mein erstes 'richtiges' Auto- und nun steht hier einer mit E- Kennzeichen!
Hat jemand Infos zu diesem Fahrzeug?
Grüße
UliK
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Joëss
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
UliK-51 hat geschrieben: ...

Ha! Ein DKW Junior de Luxe war mein erstes 'richtiges' Auto- und nun steht hier einer mit E- Kennzeichen!
Hat jemand Infos zu diesem Fahrzeug?

...
Ja: ich vermute, der User Gerd BausN könnte Infos zu dem Fahrzeug haben. ;)

Oder du schaust mal hier nach: viewtopic.php?f=41&t=24820

Btw (leider etwas OT): wenn ein Fz. sowohl ein H- als auch ein E-Kennzeichen bekommen könnte, kann es dann beide erhalten (XX - XX 1234 EH)?

read
Ja, das geht theoretisch. Aber nicht so viele Zeichen! Mit E und H und Zulassungsbezirk dürfen es nur 8 Zeichen sein. Also AB - CD 12 EH.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Elektronator
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
In Hamburg gibt es einige "Problemladesäulen". Die sind zu 90% von Verbrennern zugeparkt, man kann praktisch nie dort laden/parken. In letzter Zeit rufe ich dann ab und zu die Polizei, aber das bringt gar nichts. Man kann da schon fast ne ständige Wache aufbauen. Habe sogar schonmal gesehen, Polizei war da, Besitzer sieht es und fährt seinen Verbrenner weg, Polizei fährt weg und 30 sek später fährt der nächste Verbrenner auf den E Parkplatz :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag