Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

• Michael_Ohl
  • Danke erhalten: 1881 Mal
read
Mach ihm einfach einen Zettel dran, das Sozial behinderte auf den Platz daneben gehören.

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 133.000km, Kangoo ZE 107.000km, E-UP 38.000km, C180TD 52.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 60.000km, Prophete Pedelek 750km, Zündapp Pedelec 120km, F20D 148km, Kangoo E-Tech 9000km
Anzeige

rockfred
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Bild

Heute in Elstal bei Berlin. Der PHEV lädt nicht, nicht mal eingesteckt. Die Beschilderung ist murks und die Kabel zu kurz für BEV die hinten links den Ladeport haben.

Ärgerlich, da riesiger Parkplatz und viel frei. Aber das E im Kennzeichen muss man ja nutzen...

Musste nicht zwingend laden, also alles gut. Diesmal, für mich.

aiahaumx
read
BED hat geschrieben: Gruibingen: zum Kotzen...Der LKW
Und nach kurzer Zeit stellte sich ein Pforzheimer Verbrenner neben mich an die letzte frei Säule. Habe freundlich gefragt, ob das der neue drahtlose Ladestandard sei und auf die freien Parplätze 10 Meter weiter hingewiesen...die Frau sagte, sie muss dringend Pippi und überhaupt....und der Mann wartete und meinte, er würde wegfahren, falls jemand kommt. Und der LKW parke ja auch hier ich soll mich nicht so anstellen.
Zumindest der LKW ist ja dokumentiert, deshalb verweise ich gerne auf meinen Beitrag von vor vier Wochen. Das Regierungspräsidium Karlsruhe - Zentrale Bußgeldstelle kümmert sich darum. Idealerweise gibt es noch ein zwei andere Perspektiven, damit die Situation im Nachgang korrekt eingeschätzt werden kann.

Helfried
read
man hat ´n Model-S mit roten Bremszangen
Irgendwie sind die Tesla die Audi der Elektroszene. Und wer bei einem E-Auto gefärbte Bremszangen hat, hat auch technisch etwas nicht ganz verstanden. :)

zoppotrump
  • Danke erhalten: 404 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
man hat ´n Model-S mit roten Bremszangen
Irgendwie sind die Tesla die Audi der Elektroszene. Und wer bei einem E-Auto gefärbte Bremszangen hat, hat auch technisch etwas nicht ganz verstanden. :)
Warum?

zoppotrump
  • Danke erhalten: 404 Mal
read
UliK-51 hat geschrieben: Warum sind die Kfz Kennzeichen unkenntlich gemacht?
Datenschutz nach DSGVO.

• esykel
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Der hatte Sehnsucht nach Tiefstaak im Gewerbegebiet, zu erreichen mit Taxe oder S Bahn Auslösung 340€.
Dateianhänge
5CBF03F7-6FD1-4066-BF76-C998E227609D.jpeg
C379BB01-F9D8-47E1-98C1-B25061589246.jpeg
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

yxrondo
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
rockfred hat geschrieben: Bild

Heute in Elstal bei Berlin. Der PHEV lädt nicht, nicht mal eingesteckt. Die Beschilderung ist murks und die Kabel zu kurz für BEV die hinten links den Ladeport haben.

Ärgerlich, da riesiger Parkplatz und viel frei. Aber das E im Kennzeichen muss man ja nutzen...

Musste nicht zwingend laden, also alles gut. Diesmal, für mich.
Das habe ich selbst auch schon erlebt in Elstal. Einfach mal ausrufen lassen, das Personal ist sehr freundlich.
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

read
Helfried hat geschrieben: Irgendwie sind die Tesla die Audi der Elektroszene.
will ich eigentlich damit nicht sagen - aber Tesla macht marketingsmässig definitiv was falsch, wenn sie sich jetzt auf dem Nürburgring rumtreiben... Oder meinen die, in Deutschland kann man das machen, was in Amerika verboten ist? Möglich... :-(
Gruß
Hel

inster Prime bestellt
Renault Zoe - Ioniq electric Premium (verk.) -
Ioniq 6 UNIQ in "Weiss der Gelassenheit", 18", RWD, 77 kWh, seit 20.03.2024
>>lieber BEVegt als beSUVen<<

drilling
read
Was soll in Amerika verboten sein? Dort gibt es auch genug private Rennstrecken.
Tesla ist nur auf dem Nürburgring weil sie den dort aufgestellten Porsche Rekord schlagen wollen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag