Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Von Do auf Fr soltle der doch wohl wieder voll gewesen sein. Selbst wenn die da einen Model S Akku verbaut haben :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Zumal ja gerade ein E Auto Fahrer wissen sollte, was Sache ist. Aber so ist es nun mal leider, nicht alle Menschen denken mit, oder es ist ihnen schlichtweg egal.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

e-lectrified
read
eDEVIL hat geschrieben:Von Do auf Fr soltle der doch wohl wieder voll gewesen sein. Selbst wenn die da einen Model S Akku verbaut haben :lol:
Spannend ist ja, dass die dann anfangen werden zu jammern, wenn der Akku seinen Geist aufgibt. Dabei sind sie selbst dafür verantwortlich, wenn sie diesen so lange so hohen Spannungszuständen aussetzen...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
image.jpg
Einfach dreist!
Hie rein driestes beispiel! Als icy ihn für meine Verhältnisse freundlich darauf ansprach sagte der nur kan ja sein dass es auch ein Elektroauto ist... Tsss
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

e-lectrified
read
The-Bug hat geschrieben:
image.jpg
Hie rein driestes beispiel! Als icy ihn für meine Verhältnisse freundlich darauf ansprach sagte der nur kan ja sein dass es auch ein Elektroauto ist... Tsss
Den hätte ich gleich der Filialleitung gemeldet und mal geschaut, ob die von ihrer Ankündigung Gebrauch machen, abzuschleppen ;-) ...

Re: AW: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände

bash_m
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 13:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Das ist jeden Tag so, obwohl 50m weiter der nächste größere Parkplatz ist, bei dem immer was frei ist. Ich versteh das nicht :(
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1438623087018.jpg
Tesla Model 3, powered by Photovoltaik 20kWp, charged with openWB.de

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
stell dich doch mal quer rein :lol:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
vielen geht Rücksicht einfach am A.... vorbei, im Gegenteil freuen sich noch wenn Sie anderen eins reinwürgen können, weil sie selber gerade Frust schieben. Sorry für diese allgemeinen doch recht negativen Worte, aber Gefühlt bewegt sich alle Welt in diese Richtung "ich zuerst und dann ich".
BTW: dieses verallgemeinernde Statement gilt auch für Elektroautofahrer :( (ist ja hier gerade nachgewiesen worden).


Stelle fest ich bin zu negativ - alles ist gut, sind nur ein paar Versehen, kann man ja nicht wissen wo man Parken darf oder auch nicht. Nett darauf hinweisen und selber Stunden nach Alternativen suchen ist der richtige Weg...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
The-Bug hat geschrieben:Hie rein driestes beispiel! Als icy ihn für meine Verhältnisse freundlich darauf ansprach sagte der nur kan ja sein dass es auch ein Elektroauto ist... Tsss
wenn er gern soviel Spaß mag, sag ihm beim nächsten mal, das da kein 12 Volt Mädchenstrom für seine Batterie rauskommt, sondern 32A Männerstrom. ;)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Und dann schließt du sein Auto an die Säule an und er darf den Unterschied fühlen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag