Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

um Falschparker und Ladesäulenblockierer auf ihr Fehlverhalten freundlich hinzuweisen, haben wir von Generation Strom ein paar Blockierer-Karten designt. Diese könnt ihr gerne kostenlos unter folgendem Link bestellen:

Generation Strom Blockierer-Karten

Über den einen oder anderen, der eine Kleinigkeit im Klingelbeutel hinterlässt, freuen wir uns natürlich ebenfalls! ;)
banner_blockierer.png
20190805_183312_edit.jpg
IMG_20190811_171024_edit.jpg
Viele Grüße
Marcus

Generation Strom
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
PDF Vorlage?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Gerd BausN
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:41
  • Wohnort: Neuenkirchen
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Mal eine Blockierung der anderen Art. Neue Säule, an welcher ich heute mal nachgeschaut habe, ob sie schon in Betrieb ist. Die steht schon seit ein paar Wochen und ist jetzt betriebsbereit, theoretisch. Ich werd die gleich mal eintragen wenn noch nicht geschehen. Rheine, Gisele-Freund-Straße
IMG_20190814_190926.jpg
IMG_20190814_190807.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Na, da parkt dann wenigstens keiner und die Müllkübel lassen sich umschieben, wenn man wirklich in Ladenot ist ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Ungard
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Sa 20. Apr 2019, 11:26
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 452 Mal
read
Generation Strom hat geschrieben: Hallo zusammen,

um Falschparker und Ladesäulenblockierer auf ihr Fehlverhalten freundlich hinzuweisen, haben wir von Generation Strom ein paar Blockierer-Karten designt. Diese könnt ihr gerne kostenlos unter folgendem Link bestellen:

Generation Strom Blockierer-Karten

Über den einen oder anderen, der eine Kleinigkeit im Klingelbeutel hinterlässt, freuen wir uns natürlich ebenfalls! ;)

banner_blockierer.png
20190805_183312_edit.jpg
IMG_20190811_171024_edit.jpg
Also der gelbe ist mMn recht peinlich, ich weiß das ist gerade in oder lustig so von der Sprache her ;)
Aber wir wollen doch ein ernst genommen werden. Und Opa Heiner kann mit der Karte vermutlich noch weniger anfangen als eh schon.
4 Jahre Erdgas, B200c
dann bis 06/20 BMW i3
Seit 06/20 Audi e-Tron55

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Generation Strom hat geschrieben: um Falschparker und Ladesäulenblockierer auf ihr Fehlverhalten freundlich hinzuweisen, haben wir von Generation Strom ein paar Blockierer-Karten designt. Diese könnt ihr gerne kostenlos unter folgendem Link bestellen:

Generation Strom Blockierer-Karten
Vielen Dank für das tolle Angebot, coole Sache! Was ich beim Angucken der beiden Karten spontan dachte: Ladesäulenblockierer können meiner Erfahrung nach gerne auch mal ältere Damen und Herren im SUV sein, die denken es handele sich bei der komischen Beschilderung um Behindertenparkplätze. Habt ihr mal über einen weiteren, etwas neutraleren Kartentext für so eine Zielgruppe nachgedacht, die "1 bims" nicht versteht?

Ich finde da die Karten vom ADAC relativ nett formuliert:
- Ihnen gefällt dieser Parkplatz? Dann wird es höchste Zeit für ein Elektroauto!
- Ich bin ganz schön geladen. Und das mit leerer Batterie.
- Ob das Auto richtig steht, hört man, wenn der Motor geht.
Die gibt's nur nicht so frei verkäuflich...

Eure Karten kommen schon nah an das ran, was ich gerne als Mahn-Karte hätte (hatte bisher immer "Scheiße geparkt"-Kleber, den "Abmahnaffen" mag ich vom Design nicht, und einige andere Modelle finde ich viel zu kompliziert) - wenn es dann noch etwas in Richtung der drei obigen Beispiele gäbe wär's perfekt!
Twike 3 als Erstwagen/Auto-Ersatz seit Februar 2022

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

E-Mädel
read
Ungard hat geschrieben: Also der gelbe ist mMn recht peinlich, ich weiß das ist gerade in oder lustig so von der Sprache her ;)
Aber wir wollen doch ein ernst genommen werden. Und Opa Heiner kann mit der Karte vermutlich noch weniger anfangen als eh schon.
Sehe ich auch so.
EV-LS.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Für die ganzen Karten für die Ladesäulen-Blockierer gibt es hier schon einen eigenen Fred. Danke.
:back to topic:

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
E-Mädel hat geschrieben:
Ungard hat geschrieben: Also der gelbe ist mMn recht peinlich, ich weiß das ist gerade in oder lustig so von der Sprache her ;)
Aber wir wollen doch ein ernst genommen werden. Und Opa Heiner kann mit der Karte vermutlich noch weniger anfangen als eh schon.
Sehe ich auch so.
EV-LS.jpg
Mit dem Ding kann ich nichts anfangen und ist mir zu harmlos. Kenne keinen E-Fahrer der nicht „böse“ ist wenn er nicht laden kann in Ladenot.
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Ich verlege das Thema mal in den anderen Thread (hatte den leider davor nicht gefunden).

Noch kurz zwei Anmerkungen: Die schwarze Karte ist ja die seriösere Variante (Text kann man auf dem Foto eigentlich auch ganz gut erkennen.)
Wer keine der Karten haben will - auch gut. Ist nur ein Angebot.
Wer nur eine Farbe haben möchte, kann das einfach in die Anmerkungen schreiben, dann versende ich auch 8 Karten einer Variante.
Viele Grüße
Marcus

Generation Strom
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag