Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

read
Wird bald "lustig" werden das Model X oder sogar das Model 3 am Markt ist.

Wird halt zu viert Auto geschaukelt. :lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Maverick78
read
Eindeutig ein Model B (MB) ;)

e-lectrified
read
DSC_0128.JPG
Verbrenner, Verbrenner, ich. Klar, beschildert ist nichts, wobei das Problem hier auch ist, dass es sich um ein privates Gelände handelt. Da müsste wohl der Eigentümer was tun... und da erst mal rankommen, ist sicher nicht einfach. Zusätzliches Ärgernis: nachdem der Fahrer des Civic kam und den Platz nach freundlichen Worten von mir räumte, ging die Säule vielleicht noch 30 min. bis 1 h und dann war sie wieder hinüber :-( . An manchen Tagen sollte man einfach nicht aufstehen.

lingley
read
Jan hat geschrieben:Björn hat ein neues Model am Supercharger gefunden. :)
Meinst du den wireless Blumenkübel oder den Benz ?

barneby
read
Nee, da hat sich sicher ein Tesla Gärtner einen Stall reserviert :)

• DieSonn
read
Hier ein weiteres Beispiel für Stinkerfahrer :doof: , den jeder Meter zu weit ist. Die Ladesäule steht gegenüber einem Italienischen Restaurant. Leider der kürzeste Weg zum Eingang. Die anderen ausreichend vorhanden Parkplätze waren fast alle frei. Der Smart hat den Standort offensichtlich als Werbehotspot entdeckt.
Dateianhänge
Ladesäulenblockiere_19Jul15.jpg
------------------------------------------------------------------------------------------
Smart eD seit Nov. 2014, BMW i3 Rex seit Feb. 2015

• Berndte
  • Danke erhalten: 363 Mal
read
Leider kein Halteverbots-Schild weit und breit... Fehler bei der Planung und Realisierung der Säule!
Der BMW Fahrer hat sich nichts vorzuwerfen.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Chris
read
@DieSonn: Wo ist die Ladesäule? Ein Link zum Stromtankstellenverzeichniseintrag fände ich sinnvoll, wenn jemand hier ein Foto postet.

• DieSonn
read
Chris hat geschrieben:@DieSonn: Wo ist die Ladesäule? Ein Link zum Stromtankstellenverzeichniseintrag fände ich sinnvoll, wenn jemand hier ein Foto postet.

@ Chris: Es ist die Stromtankstellen-Nr. 8602 "Industriegebiet Am Solpert in 40764 Langenfeld"

@ Berndte: Das ist leider wahr, und deshalb war ich auch heute Vormittag da, wo eigentlich genug Parkplätze frei waren. Ich denke, da kann auch von den Stinkerfahrer ein wenig mitdenken erwarten.
------------------------------------------------------------------------------------------
Smart eD seit Nov. 2014, BMW i3 Rex seit Feb. 2015

• mlie
  • Danke erhalten: 432 Mal
read
Mitdenken von einem Stinkerfahrer? Und dazu noch (leider die meisten) BMW-Fahrer? Das kannst du beim besten Willen nicht erwarten, Intelligenztests werden beim Autokauf leider noch nicht vorgeschrieben. Ausserdem fehlt ja die Beschilderung und Ladesäulen interessieren jemanden, die Sie nicht braucht auch nicht großartig.

Da hätte einfach vorher mal jemand mitdenken müssen und rund um das Blumenbeet ein "absolutes Halteverbot ausser für Elektroautos" aufstellen müssen.
Wenigstens kann man da vorm Blumenbeet parken und das Kabel durchs Blumenbeet ziehen, um zu laden. Bei Ladesäulen, die am Ende eines Querparkplatzes stehen, geht das ja nicht oder nur mit langem Kabel.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag