Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
  • jojo323
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Fr 23. Nov 2018, 14:16
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Die giftgrünen Bremssättel hat aber nur der Panamera Hybrid, oder?
i3s 120ah
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Cliffideo
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Giftgrüne Bremssättel hat jeder, der sich ein Döschen hitzefesten Bremssattellack leisten kann..gibts umme 25 EUR..
Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) von e-flat

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
  • jojo323
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Fr 23. Nov 2018, 14:16
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ok, dann hat er es aber stimmig mit den e-Hybrid Plaketten am Kotflügel kombiniert ;-)
i3s 120ah

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

MrTrebron
  • Beiträge: 370
  • Registriert: Mo 15. Apr 2019, 07:10
  • Hat sich bedankt: 688 Mal
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Ob nun Hybrid oder nicht, wenn er nicht lädt, kann er sich einen anderen Parkplatz suchen.
Parkplatz voll wäre auch keine Ausrede

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

kirovchanin
read
Asche auf mein Haupt und Entschuldigung, dass es das Ding überhaupt als PHEV gibt, war mir nicht bekannt. Taucht übrigens auch im GE-Verzeichnis der E-Autos nicht auf ;-)

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihm gesagt, dass in 3 Minuten frei wird. Er hat uns allerdings auch nicht angesprochen oder uns überhaupt irgendwie beachtet...

Jedenfalls lud er nicht und war auch nicht in Nähe des Autos.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Pfalz-Markus
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Pfälzer68 hat geschrieben:
Pfalz-Markus hat geschrieben: Kreisverwaltung Bad Dürkheim: mittlerweile hat das Ordnungsamt aufgrund unserer Hinweise das unsinnige Wort „frei“ überklebt und eine Bodenmarkierung abgebracht - trotzdem wird zugeparkt .
Hi.

Auch das Piktogrammschild ist weg, nix mehr EmoG. Das Zuparken wird leider auch von EVlern praktiziert... :twisted: :roll: 20190423_222945_crop_502x718.jpg
Oh das wird doch nicht der Dienst I 3 unseres Bürgermeisters sein ??

Hab übrigens mit der Bußgeldstelle Bad Dürkheim gemailt : man darf in DÜW blockierer anzeigen .

Zitat: Für Sie besteht die Möglichkeit uns solche Vergehen selbst anzuzeigen, wenn sie selbst betroffen sind. Hierfür benötigen wir ein Foto als Beweismittel und eine genaue Angabe, wann und wo (Datum und Zeitraum) Fahrzeuge verkehrswidrig abgestellt wurden. Außerdem benötigen wir Ihre vollständige Anschrift, da Sie als Zeuge zur Verfügung stehen müssen. Zitat Ende

Mailadresse für solche Fälle :

Bussgeldstelle@bad-duerkheim.de


Abgeschleppt wird wohl nicht , nur bei zugeparkten feuerwehrzufahrten oder so ....
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
@pmd
Ich stand links neben dem mit meinem Ioniq. Leider reichte das Kabel nicht bis dahin.
Dateianhänge
IMG-20190416-WA0004.jpeg
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Helfried
read
Boah, eben wieder extrem blamiert. Ich fahre Pizza, dazu wollte ich mein Auto 2 km entfernt aufladen und dann zu Fuß gehen.

Ich komme hin, steht dort eine Extrem-Oma (recht rüstige 84) direkt vor der Ladesäule. Ich denke mir noch, da musst du jetzt ganz höflich sein, und erkläre ihr die Sachlage mit der Tankstelle.

Es war ihr egal. Mein Gesicht verfinstert sich eine Nuance, und ich erkläre ihr, das ist nur für Elektroautos! Zeigt sie ganz stolz auf ihren Smart, und der war tatsächlich elektrisch *autsch*.

Aber geladen hat sie ja nicht, also war es doch eine schlimme Oma. :)
Sie hat mir dann noch gezeigt, was ein Smart alles kann, und hat sich ins letzte noch freie Loch gequetscht wie ein Teenager *cool*.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
kirovchanin hat geschrieben: Hier mal ein Bild mit dem Titel: "Ich wollte mit meinem Porsche Panamera eigentlich die ganze Ladesäule blockieren, aber leider stand links schon eine Zoe".
Rotes Kennzeichen, noch Fragen?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Ja, ich. Willst du damit sagen alle Belgier sind Parksünder? :-D
50€ Gutschein für Tibber, Stromanbieter mit stündlich dynamischen Preisen, dadurch netzdienliches und oft günstiges Laden möglich: https://invite.tibber.com/33162001
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag