Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Kein Schattenplatz 500ert Kostenlose Parkplätze FREI , trotzdem die gekennzeichnete Ladestation von Verbrennern
20150628_122823.jpg
Verstellt
Mit reichlich Schuko Kabel an Bord " Fall gelöst " einer bekam ein Zettelchen der 2te setzte ein Gesicht auf " sprich mich nicht an " und fuhr davon ein Neuankömmling entschuldigte sich legte den Returgang ein.

Die Mittagspause beim http://www.menuewirt.at am Klopeinersee ist gerettet hmm.

Der Leiter der Marketing -Assistenz dieser Tourismusregion Klopeinersee verspricht den Ladeplatz besser zu kenzeichnen ;)
20150628_140000.jpg
Badewanne Klopeinersee
werde Berichten .

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Freitag, Kerpen, Westfalen Tankstelle. Leider Ladeplätze überhaupt nicht markiert, kein Schild.
20150626_124954.jpg
Offensichtlich zieht Strom Verbrennerfahrer an wie Licht die Motten, rundherum war alles frei.

Zum Glück ist man mit dem Twizy etwas flexibler 8-)
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • eAndal
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:10
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Auch mit Schild ist's nicht viel besser, den VW Bus Fahrer schien es nicht zu interessieren. :roll:

Wenigstens war mein Schuko-Kabel noch lang genug, den VW Bus habe ich gleich als Zugentlastung für das Kabel verwendet. :mrgreen:
Neuburg_Falschparker_1.JPG
Neuburg_Falschparker_2.JPG
Der Drilling hatte sein Schuko-Kabel verlängern müssen um laden zu können....

Die Parkplatzsituation war wegen den Schlossfest sehr schwierig.
Aber die Behinderten Parkplätze wurden alle komischerweise frei gehalten... :roll:

Gruß
eAndal
Seit 28.03.19 mit einem blauen Tesla Model 3 LR unterwegs! 8-)
Von 01.08.15 bis 28.03.19 ZOE Intens Q210
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
https://www.facebook.com/norny.cestauss ... 317425432/

Das könnte man auch mal bei zugeparkten Ladesäulen veranstalten.

Ich sponsere die Post-it :D
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

TeeKay
read
Den hätte man aber gleich noch mal aus dem Verkehr ziehen müssen, weil er ein völlig verkehrsunsicheres Fahrzeug in Betrieb nahm und wegfuhr. Er konnte weder nach vorn, links, rechts noch hinten ausreichend sehen. Zudem entsorgte er seinen Müll einfach auf der Straße.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

feif
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Di 10. Mär 2015, 01:39
  • Wohnort: Pastetten
read
akoeni84 hat geschrieben:
Ich sponsere die Post-it :D
Was ich nicht verstehe, ist das Verhalten des Polizisten, die Zettel fliegen weg, und irgendein Strassenkehrer muss sich drum kuemmern. Den haette ich nicht wegfahren lassen.
Ueber mangelnde Sicht will ich gar nicht reden.
--------------
Tesla's Spule

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Heute mal wieder am Nationalpark Ruhestein.

Vor Wochen gab ich denen einen Hinweis, dass die Ladesäule öffentlich ist und nicht mit dem Nationalpark Auto zugeparkt werden sollte. Danach war einige Zeit Ruhe. Heute Abend wieder dicht zugeparkt und niemand mehr da. Man musste sich ordentlich dünn machen um die Ladekarte an den Lesepunkt zu kriegen. Verlängertes Typ 2 Kabel ist sowieso dabei. Ladung gestartet und in der Gaststätte nebenan ein Getränk geordert. Mir fehlten nur noch 2 kWh um nach Hause zu kommen. 40 Minuten später (= 2kWh) komme ich zurück und was sehen meine entzündeten Augen? Ein Auto vom Naturpark Schwarzwald (nicht Nationalpark) hat die Zufahrt komplett dicht gemacht ein Wegfahren ist nicht mehr möglich. :twisted:

Die Ladesäule hatte außerdem nach wenigen Minuten aus unbekannten Gründen die Ladung abgebrochen. :twisted: :twisted: Ein Wegfahren wäre also auch sinnlos gewesen. Also wenigstens die Ladung nochmal neu gestartet. Die Frau die die Einfahrt zugeparkt hatte erschien nach einiger Zeit wieder und fuhr die Naturpark Karre weg. Nochmal eine Stunde später konnte der Heimweg angetreten werden. Der Nationalpark Karre noch ein Zettelchen unter den Wischer gesteckt, dem zuständigen E-Werk werde ich morgen anrufen zwecks Prüfung der Säule.

E-Auto fahren ist ganz schön nervig :D

Links in der Zufahrt der Naturpark Fiat, Mitte der Nationalpark Renault, Rechts mein armer eingesperrter Drilling.

Bild


Gruß Rainer
Citygo und E-Soul, Wallbox an der Decke und an der Wand, zwei Koffer voller Adapterkabel, PV und ein 2 Tonnen Bleiakku in der Garage 8-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Miyu
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 12:02
read
IMG_20150629_183316[1].jpg
also wer seinen Spaß haben und zusätzlich etwas Frust/Wut abbauen mag
gibts zB bei der Amazone:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ist Scheisse jetzt hier ein Substantiv oder ein Adverb.... :lol:
Zuletzt geändert von i3Prinz am Di 30. Jun 2015, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Miyu
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 12:02
read
oh man, ich wollte die Frage gerade ernsthaft beantworten ^^ habs nun auch gecheckt :oops: :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag