Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

read
Fridgeir, ich bin geschockt! Ziehe meinen Hut vor so viel Geduld. Bei uns ist es leider auch so, dass ein Streifenwagen mindestens 40min braucht. Meistens interessiert die dann nicht einmal, was eigentlich los ist. Alles wird schön geredet und Ausreden haben die meist auch schnell parat... ich erinnere mich daran als ein Betrunkener AUF meinem e36 herumgesprungen ist... Fußabdrücke, Handabdrücke alles da aber die meinten "Ja und ist ja nichts kaputt, da können wir nichts machen" (es war dunkel). Die haben also nichts dokumentiert. Und am nächsten Morgen sehe ich fette Kratzer im Lack auf dem Kotflügel. Hat dann keinen interessiert, weil nicht beweisbar. Ganz abgesehen davon, dass die 5 Randalierer (von denen einer der Dachtänzer war) schon lange auf und davon waren als die "Freunde und Helfer" ankamen. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre runter gegangen. Leider war 5 gegen 1 ein schlechtes Verhältnis. -.-
Eine richtige Schande ist das.
BMW e36 318i 2011-2018
BMW i3 120Ah Dez 2018 Hope
Reichweitenvergleich
Anzeige

Pfälzer68
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
Moin.

Der Standort direkt am "bestbeparktesten Eck" in DüW, direkt vor der Kreisverwaltung, Zulassungsstelle und Nachbarschaft der Sparkasse ist gelinde gesagt "suboptimal"...

Die beiden Plätze sind quasi Dauerbelegt, der Ordnungsamtmittarbeiter hatte zwar den im absoluten Halteverbot ( Feuerwehrzufahr ) stehenden Fahrzeugen Knöllchen angehängt, den Fiatista aber unbehelligt gelassen :(
Wahrscheinlich wissen die Jungs/Mädels das die Beschilderung mist ist...
Doblo.jpg

StVO
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Pfälzer68 hat geschrieben: das die Beschilderung mist ist...
In der Tat ist die misslungen. Zweimal sogar.

Pfälzer68
read
Hi.

Wie war das noch gleich, ich darf da mit E-Kennzeichen nicht parken und als Ev auch nicht laden... ;)))

Pfalz-Markus
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Pfälzer68 hat geschrieben: Hi.

Wie war das noch gleich, ich darf da mit E-Kennzeichen nicht parken und als Ev auch nicht laden... ;)))
Auf jeden Fall wird der Bad Dürkheimer Bürgermeister Glogger uns verstehen. Er fährt selbst einen I3 - und hat sich bei Eröffnung der Ladesäulen damit in der Tageszeitung ablichten lassen. Ich schreibe ihm mal eine Mail, vielleicht kann er seinen Mitarbeiter während der Dienstzeit das Lesen von goingelectric.de erlauben....
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr

read
Schicke ihm einfach diesen Link mit, die Seite ist wirklich sehr gut für das Thema:
http://www.vzkat.de/2018/Elektrofahrzeu ... tionen.htm
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer mit gelegentlichem E-Carsharing.

Pfälzer68
read
Hi.

Schon passiert, glaube aber nicht das es was nutzt... und selbst geänderte Beschilderung wird da wohl "toleriert", da sogar in der Feuerwehrzufahrt geparkt wird. Und da hängen Halteverbotsschilder...

Der OB ist eher vom Typ " hat sich stehts bemüht" :), immerhin tut sich überhaupt mal was, hat ja auch ne hübsche Stange Geld gekostet.. Beraterhonorare eingeschlossen.

Die einfachste Idee auf dem zentralen Riesenparkplatz Touristenparktauglich ganz am Rand einfach 10 billige Typ2 zu montieren incl. der Nutzung der eh schon vorhandenen Strominfrastruktur (Volksfesttauglich)... abgelehnt.. gäbe halt weniger hübsche PR Bilder als an den schmucken Waltersäulen ...
Zuletzt geändert von Pfälzer68 am Mo 18. Feb 2019, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Pfalz-Markus
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
PowerTower hat geschrieben: Schicke ihm einfach diesen Link mit, die Seite ist wirklich sehr gut für das Thema:
http://www.vzkat.de/2018/Elektrofahrzeu ... tionen.htm
Hab ich in alles in meiner persönlichen Mail an Herrn OB bereits reingepackt. Inclusive dem Hinweis auf die hier veröffentlichten Infos. Bin gespannt auf die Antwort ...werde berichten.....

Gruß Markus
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr

nino
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gestern Abend bei Ikea gesehen. Als wir um 18:30 angekommen sind, stand das Model X schon genau so dort. Beim fahren um 21:15 stand es immer noch dort. Beim Eintreffen um 18:30 waren bis auf ein Platz alle mit BEV auch belegt. Aber sein Model X einfach hin zu stellen ohne zu laden, ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten
Dateianhänge
IMG_20190218_205808.jpg
IMG_20190218_210725.jpg

read
nino hat geschrieben: Aber sein Model X einfach hin zu stellen ohne zu laden, ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten
Müsste man ja rückwärts einparken, und dann kann man Torben und Ivar nicht einladen...
*325ppm. Seit 33 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag