Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Pfälzer68 hat geschrieben:Die Lademöglichkeit in HD an der Uniklinik ist mittlerweile super gekennzeichnet (blaue Flächen).
Meinst Du diese hier am Technologiepark oder eine andere?
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Solarmobil Verein
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:
Furlinger hat geschrieben:Vermutlich, da die nicht wollen das dort jeder irgendwas einsteckt.
Z.b. Fön, Mikrowelle usw. :lol:
Eher wohl Einbrecherwerkzeuge!
Der Einbrecher kommt künftig mit dem Sono Sion. Er hängt das Fahrzeug an die Typ2 (wenn man sich nicht authentifzieren muß) und holt sich den Strom für die Flex aus dem Auto ... :lol:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Sehr gut!

Wird in HH umgesetzt oder auf ein Hof zur Verwahrung abgeschleppt?

quote[="esykel"]Wie war das noch, ich parke da wo es mir passt egal was es kostet.Hat mir vor ein paar Tagen ein Falschparker vor einer Ladesäule gesagt.Lass ihn doch abschleppen, ich habe Geld genug.Ob es fuer diesen auch zutrifft kann ich nicht beurteilen aber lt Abschlepper 350€.LG esykel :geek: :mrgreen:
[/quote]

Verwahrplatz. Und der ist wohl am Arsch der Welt. Der Weg dahin ist also genauso Strafe, wie das finanzielle.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Pfälzer68
  • Beiträge: 800
  • Registriert: Do 8. Sep 2016, 12:00
  • Wohnort: DüW
  • Hat sich bedankt: 586 Mal
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
mweisEl hat geschrieben:
Pfälzer68 hat geschrieben:Die Lademöglichkeit in HD an der Uniklinik ist mittlerweile super gekennzeichnet (blaue Flächen).
Meinst Du diese hier am Technologiepark oder eine andere?
Hi.

Jupp... und mir ist der seitliche Aufkleber noch nie aufgefallen... :oops:
Mit dem T war ich bisher nur Tagsüber da, und die Zoe hängt an Typ2.
Ich finds trotzdem blöd... der Grund der Einschränkung erschließt sich mir nicht...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
tstr hat geschrieben:
imievberlin hat geschrieben:Sehr gut!

Wird in HH umgesetzt oder auf ein Hof zur Verwahrung abgeschleppt?

quote[="esykel"]Wie war das noch, ich parke da wo es mir passt egal was es kostet.Hat mir vor ein paar Tagen ein Falschparker vor einer Ladesäule gesagt.Lass ihn doch abschleppen, ich habe Geld genug.Ob es fuer diesen auch zutrifft kann ich nicht beurteilen aber lt Abschlepper 350€.LG esykel :geek: :mrgreen:
Verwahrplatz. Und der ist wohl am Arsch der Welt. Der Weg dahin ist also genauso Strafe, wie das finanzielle.[/quote]
Gibt in HH mehrere Plätze kommt drauf an welcher Abschlepper von Pol gerufen wird.Bisher sind viele nach Tiefstaak gebracht worden, liegt am A... der Welt aber immerhin mit S Bahn Anschluss.Die Polizei kuendigte an das Falschparker verstärkt jetzt ueberwacht werden, besonders auf Radwegen und Fussgängerwegen.Hier mal 2 Beispiele heute im vorbeigehen aufgenommen, ob die auch dazugehören weiss ich nicht. :mrgreen: LG esykel
Dateianhänge
EB734F11-BC82-46E4-8D53-BE7EDFBA0CC1.jpeg
08D68042-B11A-409A-9CA3-C7BF74C86996.jpeg
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Pfälzer68
  • Beiträge: 800
  • Registriert: Do 8. Sep 2016, 12:00
  • Wohnort: DüW
  • Hat sich bedankt: 586 Mal
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
Hi.

Mit _DEM_ Aufkleber darf der BMWler das! Ist quasi der Freischein für alles.. :mrgreen:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Solarmobil Verein
read
Pfälzer68 hat geschrieben:Mit _DEM_ Aufkleber darf ...
Sylt?
:mrgreen: :mrgreen:

Ich habe den Ammersee 3x drauf. Gilt das auch?
:twisted:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • nightmare
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:30
  • Wohnort: Schweringen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Solarmobil Verein hat geschrieben:
Pfälzer68 hat geschrieben:Mit _DEM_ Aufkleber darf ...
Sylt?
:mrgreen: :mrgreen:

Ich habe den Ammersee 3x drauf. Gilt das auch?
:twisted:
Ammerseeaufkleber sind nur in Süddeuschland gültig.
Im Norden brauchst du ein "Sansibar"
Seit Aug. 2017 eine gebrauchte ZOE / Pendle 130KM täglich / z.Zt. noch keine Lademöglichkeit bei der Arbeit

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beachwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 31. Okt 2017, 13:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ein grösseres Kaff in Süddeutschland. Herr Etron liebt den kostenlosen Parkplatz und kommt regelmässig vorbei. Manchmal stöpselt er den armen Audi sogar ein, damit es zumindest so aussieht als ob. Bestimmt hat er das Kabel nur "vergessen" oder "musste ganz dringend mal" oder sonst eine Ausrede. Das kann schon mal ein paar Stunden dauern...

Zufällig kam die Polizei vorbei... es gab einen Strafzettel. Abgeschleppt wurde leider nicht.
Dateianhänge
AudiPark.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

docloy
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 18. Jan 2018, 01:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ist das direkt in LuBu oder wo werden die Strafzettel verteilt? Wäre ja mal erfreulich....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag