Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Öhm , heisst der Threadtext nicht Ladesäulenpranger,Falschparker, sonstige Missstände mit Foto ?
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ja aber ist doch völlig normal das aus manchen Bildern auch mal eine diskussion entstehen kann.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Schüddi hat geschrieben:Ja aber ist doch völlig normal das aus manchen Bildern auch mal eine diskussion entstehen kann.
Mit 14 Postings....na ja ich bin zum Glueck kein Mod hier, gibt extra einen OT Thread fuer solche Diskussionen.Bin selber schon mal verscheucht worden.LG esykel :mrgreen:
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
Stuttgart - Pariser Platz. 300m weiter gibt's ein Parkhaus mit 2.000 Parkplätzen...bei dem ALoch unterstelle ich Vorsatz, da er einen Aufkleber mit Telefonnummer in der Windschutzscheibe kleben hatte, dass man ihn doch bitte anrufe. Vollhonk.
IMG_0771.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
BED hat geschrieben:Stuttgart - Pariser Platz. 300m weiter gibt's ein Parkhaus mit 2.000 Parkplätzen...bei dem ALoch unterstelle ich Vorsatz, da er einen Aufkleber mit Telefonnummer in der Windschutzscheibe kleben hatte, dass man ihn doch bitte anrufe. Vollhonk.
IMG_0771.jpg
Ruf doch heute Nacht mal an und frag, ob er auch nicht schlafen kann.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Der ist leider gut! :mrgreen:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Rita
  • Beiträge: 1724
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 313 Mal
read
um 1 Uhr anonym anrufen und sagen:

heh du depp, weil Du hier die Ladesäule blockierst, habe ich Dir grade alle 4 Reifen zerstochen..... :P

wetten, daß der iunnerhalb kürzester Zeit am Auto ist.... :lol: :lol:

Rita

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • IONIQ_Ralf
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:49
  • Wohnort: HH
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
BennyOtt hat geschrieben:Gestern im Parkhaus der Hamburger Meile vorgefunden
2018-10-26 18.55.34.jpg
Wenn er laden würde, würde ich ja nichts sagen
2018-10-26 18.13.25.jpg
Diese Problemtik habe ich Dezember 2017 bereits angesprochen. Da es sich um ein öffentliches Fahrzeug mit offensichtlichen Fehlverhalten des Fahrers handelt, war die Antwort entspechend umfangreich :D :D :D

Sehr geehrter Herr "IONIQ_Ralf",

herzlichen Dank für Ihre Anfrage, die mich über die Stromnetz Hamburg GmbH erreichte. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie (und demnächst auch Ihre Frau) ein E-Fahrzeug nutzen. Grundsätzlich sehen wir es auch als sehr sinnvoll an, an Parkflächen in Parkhäusern Lademöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Allerdings stehen hier die jeweiligen Parkhausbetreiber bzw. privatwirtschaftliche Betreiber von Ladeinfrastruktur in der Verantwortung.

Die von Ihnen genannte Lademöglichkeit im Parkhaus der Hamburger Meile wurde bereits 2011 innerhalb eines damaligen Projektes errichtet und 2015 durch die Stromnetz Hamburg GmbH übernommen und stellt insofern (Betrieb von städtischer Ladeinfrastruktur in einem privatwirtschaftlichen Parkhaus) eine Ausnahme im Gesamtansatz der städtischen Ladeinfrastruktur dar. Grundsätzlich versuchen wir mit unserem Ausbau der Ladeinfrastruktur zunächst eine Netzabdeckung in Hamburg zu erreichen und dies bereits zu einem Zeitpunkt, an dem durch privatwirtschaftliche Unternehmen kein Engagement erfolgte. Inzwischen gibt es hier aber ein aufwachsendes wirtschaftliches Interesse, zudem nun auch Bundesfördermittel für derartige Lademöglichkeiten in Anspruch genommen werden können. Wir sind immer wieder in Gesprächen mit Parkhausbetreibern, um auf derartige Ansätze und diese Fördermöglichkeiten hinzuweisen und entsprechende Konzepte zu entwickeln.

Daher möchte ich Sie bitten, Ihren Wunsch direkt an den Betreiber des Parkhauses zu kommunizieren und auf diese Weise die Idee einer weitergehenden (und vor allem betreiberfinanzierten) Elektrifizierung von Parkhausflächen zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Freie und Hansestadt Hamburg
Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation Amt Hafen und Innovation Abteilung Innovation und Cluster Referat Clusterpolitik und -förderung Alter Steinweg 4, 20459 Hamburg
IONIQ bestellt: 7-2017 unverbindlich bestätigt: 12-2017 18.12.2017 * beim Händler eingtroffen 1.12.17 * TESLA 3 vorbestellt 7-2017 * 2018 wieder storniert * 2020 TESLA 3 SR+ bestellt

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • puddnig
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Mi 28. Feb 2018, 10:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
IMG_20181028_175522.jpg
Gestern habe ich diesen Ampera gesehen, der sein Typ-1-Typ-2-Kabel in das fest angeschlagene Typ 2 Kabel gesteckt hat. Der letzte AC-Ladevorgang war deutlich früher.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

tainnok
  • Beiträge: 114
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 15:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Eigentlich finde ich diesen Thread ziemlich Überflüssig,
aber für das folgende lustige Bild doch gerade recht :D
Das Gesicht vonm Fahrer des Z3 hätte auch gerne gesehen :mrgreen:
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag