Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Boykottaufruf des GE-Verzeichnisses

USER_AVATAR
read
hachriti hat geschrieben: ich habe auf jedenfall noch keinen Planer im Netz gefunden der auch nur annähernd das selbe kann
Hört endlich auf zu Sudern :evil:
:thumb:
Ein Routenplaner fürs Handy mit den Daten von goingelectric das wäre schon cool.
Das wenn man Strom bekommen hat und das evt. Öfter an der gleichen Säule , werden viele einen Ladelogeintrag für überflüssig halten.
Ich bin am Samstag auch mal 15km Umweg gefahren, um eine "gestörte" Säule ohne Funktionsbestätigung , aber mit Bildern zu testen.
10% Rabatt für alle Elektroautofahrer auf Brillen und Kontaktlinsen bei http://www.optikanton.de/,
15£ gratis Ladeguthaben mit Code: R8QRK7 https://www.joinbonnet.com/
Anzeige

JuGoing
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Fluencemobil hat geschrieben:
hachriti hat geschrieben:Ein Routenplaner fürs Handy mit den Daten von goingelectric das wäre schon cool.
Dein Wunsch sei dir gewährt
ladesaeulen-status/neue-android-app-ele ... 31416.html
05/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert

JuGoing
read
siggy hat geschrieben:Da stehe ich wohl auf dem Schlauch. Plugsurfing hat doch Null mit händischen User Einträgen zu tun. Da fasst doch keiner das Handy für an. Die Daten liefert Plugsurfing selber von den über sie gebuchten Ladevorgängen oder es liefert der Anbieter der Säule. Aber doch genau Null User. Es sei denn Du bist der Benutzer mit Plugsurfing an dieser Säule? Oder wie ist as jetzt von Dir gemeint.
Meine Meinung:
Ein von Hand gepflegtes Verzeichnis hat keine Chance auf mittlere Sicht, egal ob GE oder das von Remus.
Das wollte ich mit den Beispielen zeigen.
11/17 Sion reserviert

USER_AVATAR
read
@JuGoing

Warum funktioniert dann Wikipedia?

Die Automatiken müssen deutlich besser werden und es sollten nicht 20 Apps notwendig sein. Wird also noch ein paar Jahre dauern.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

JuGoing
read
harlem24 hat geschrieben:@JuGoing
Welche Parallelen siehst du, wo man Wikipedia und GE vergleichen kann ?
Ich hatte mich auf Logeinträge bezogen, bei Stammdatenpflege mag das klappen, da ist GE wohl führend.
11/17 Sion reserviert

USER_AVATAR
read
Okay und ja, ich stimme Dir zu, dass es dem GE schadet, wenn die Einträge aus den Apps nicht zurück kommen.
Automatischer Status ist halt in einem kostenlosen Umfeld schwer umzusetzen, moovility möchte sich den Service sicherlich ordentlich bezahlen lassen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Mein kleines E-Auto Blog

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Danke erhalten: 129 Mal
read
Helfried hat geschrieben:So was gibt es in Österreich nicht.
Dann warst du noch nirgends in Österreich außer Wien. :roll:

Und es soll auch Menschen geben, die mit dem eAuto ins Ausland fahren, dort gibt es auch nicht immer top Empfang.

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Danke erhalten: 129 Mal
read
hachriti hat geschrieben:Leute ich weis nicht was ihr wollt. Das Verzeichnis ist toll, okay über die Usability kann man streiten. Aber es sind alle Daten vorhanden, das ist das wichtige. Dann befülle ich das log halt am Abend zuhause. Aber sogar ich alter Hund mit -7 Dioptrien und beginnender Alterssichtigkeit kann das zeugs am Handy lesen und bedienen. Das ist jammern auf verdammt hohem Niveau. Alleine der Routenplaner für den würde ich auch was zahlen. @Guy ich würde auch was spenden um dich zu unterstützen.
ich habe auf jedenfall noch keinen Planer im Netz gefunden der auch nur annähernd das selbe kann
Hört endlich auf zu Sudern :evil:
Du arbeitest auch nicht viele unnötige Stunden hier, weil es teilweise verbesserungswürdig ist und schon seit Jahren nur wenig voran geht. In anderen Threads wird stundenlang über jeden Schmarrn gesudert, aber hier ist das gleich ein Problem.

Viele Sachen hier sind top, andere nicht.

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:@JuGoing

Die Automatiken müssen deutlich besser werden und es sollten nicht 20 Apps notwendig sein. Wird also noch ein paar Jahre dauern.
Die Automatiken werden nie sinnvolle Ladeweile benennen, Kommentare abgeben oder bewerten.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

USER_AVATAR
read
Mein Wunsch wäre eine gute Mischung aus Beidem.
Automatischer Eintrag und Status, Details aber von echten Usern editierbar.
Quasi das Beste aus beiden Welten.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile