Ladesäule in Sopron

Ladesäule in Sopron

menu
Benutzeravatar
    AbRiNgOi
    Beiträge: 4900
    Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
    Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
    Hat sich bedankt: 59 Mal
    Danke erhalten: 163 Mal
folder Mo 2. Dez 2013, 16:40
Da steht auf der RWE Seite https://www.rwe-mobility.com doch eine Ladesäule in Sopron, doch ich hab an der Adresse letztens nix gefunden. (Charging Station ELMÜ Lackner Kristóf utca 35 9400 Sopron)
Ist irgendwer schon fündig geworden? Wo versteckt sich diese?
ZOE Live Q210 6/2013 * Ladegerät @60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor @71.250km
40kWh Batterie 12.03.2019 @85100
Aktuell: 86.000 km
Bild
Anzeige

Re: Ladesäule in Sopron

menu
Benutzeravatar
    ATLAN
    Beiträge: 2184
    Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
    Wohnort: Wien
folder Di 3. Dez 2013, 23:50
Diese "Östlichen" RWE-Säulen sind oft sehr kreativ versteckt, meistens konnte ich sie in Wien schlussendlich dann irgendwo am (abgesperrten) Gelände eines Autohändlers ausfindig machen, wird dort möglichweise auch so sein.... :(

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Ladesäule in Sopron

menu
Benutzeravatar
    micky4
    Beiträge: 573
    Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
    Wohnort: Wien, Österreich
folder Mi 4. Dez 2013, 00:44
Nach dem Plan zu urteilen, ist die Ladestation beim Einkaufszentrum bei der Einfahrt nach Sopron. Hast du dort schon alles ab gesucht ?
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Ladesäule in Sopron

menu
Benutzeravatar
    AbRiNgOi
    Beiträge: 4900
    Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
    Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
    Hat sich bedankt: 59 Mal
    Danke erhalten: 163 Mal
folder Mi 4. Dez 2013, 09:04
micky4 hat geschrieben:Nach dem Plan zu urteilen, ist die Ladestation beim Einkaufszentrum bei der Einfahrt nach Sopron. Hast du dort schon alles ab gesucht ?
Ich war also bei diesem Einkaufszentrum, ich bin einmal zu Fuß herumgelaufen und habe alle Winkel abgesucht, außer einer CEE rot + Schuko auf einem Fahrradplatz gegenüber der markierten Seite (mit dem Auto nur seeeehr verboten zu erreichen) habe ich nichts gefunden.... (Plan B war Durchfahrt bis zum Plattensee, was auch geklappt hat :)

> @ATLAN: Welche Wiener RWE Stationen hast Du schon gefunden? ich würde das Konzept der SMS gerne testen.
ZOE Live Q210 6/2013 * Ladegerät @60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor @71.250km
40kWh Batterie 12.03.2019 @85100
Aktuell: 86.000 km
Bild

Re: Ladesäule in Sopron

menu
Benutzeravatar
    micky4
    Beiträge: 573
    Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
    Wohnort: Wien, Österreich
folder Mi 4. Dez 2013, 10:26
Ich habe letztes Jahr jene in der Oberlaaer Straße 282 gesucht und sie bei der Firma Alpine (rechte Einfahrt, ganz hinten neben Gebäudeeingang) gefunden. Damals musste sie noch intern freigeschalten werden, aber die zuständigen Alpine-Leute waren sehr freundlich. War dann 2x dort aber jedes Mal stand ein Mercedes davor und das war mir dann zu blöd ...
PS: Alpine hat dort ein Café für Mittagessen :-)
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Ladesäule in Sopron

menu
Benutzeravatar
    micky4
    Beiträge: 573
    Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
    Wohnort: Wien, Österreich
folder Fr 6. Dez 2013, 23:06
Das habe ich gerade im Tesla-Forum bezüglich Sopron entdeckt:
"War heute in Shopron (verzeiht bzgl NÖ Laden) -> Gratis Ladestation in Shopron Plaza Tiefgarage beim Einfahren einfach "Elektroauto" sagen und Euch wird geöffnet und der Zugang zur Ladestation Typ 2 Stecker freigemacht."
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Ladesäule in Sopron

menu
Benutzeravatar
    xado1
    Beiträge: 4119
    Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
    Wohnort: nähe Wien,Österreich
folder Fr 6. Dez 2013, 23:09
hab das woanders auch schon gelesen,daß die ladestation in der tiefgarage ist
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag