Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Hallo meine lieben,

heute ist es endlich soweit. Der DM in Filderstadt Bernhausen hat heute Neueröffnung und ich freue mich, euch offiziell mitteilen zu können das es geklappt hat, das DM eine Testladesäule aufstellt. Es wird getestet, ob diese Säule gut angenommen und genutzt wird und wenn das der Fall ist werden deutschlandweit schnell weitere folgen. Also bitte ladet was das Zeug hält, kauft fleißig ein, 10% Rabatt gibt es diese Woche beim DM auch noch und meine Freundin freut sich über positives Feedback.

Grüße Schüddi
Dateianhänge
CD4BCC63-7ED7-4AA0-9840-135A7AE46A89.jpeg
0C42D053-98AD-45EE-872A-CD1C853CBEE0.jpeg
Anzeige

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

USER_AVATAR
read
Hast du schon einen Eintrag im Tankstellenverzeichnis gemacht?
Wie sind die Konditionen (Preis, Zugang)?
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Nein habe ich noch nicht. Keine Ahnung wie das geht und wo ich das machen muss. Laden ist kostenlos.

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

USER_AVATAR
read
Einfach "LAdepunkt vorschlagen"

findet man recht oben im "Stromtankstellen Verzeichnis"

Am besten mal eine Lektroautoveranstaltung machen oder eStammtisch. Wäre toll, wenn DM das DE-weit machen würde.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

p.hase
read
ich sehe kapazitäten für einen werbeträger auf dieser art von säule...

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Es wurde bereits mitgeteilt das die Säule und die Parkplätze in den nächsten 14 Tagen noch optisch aufgepeppt werden. Nur wie es immer ist bei so einer Neueröffnung - alles muss kurz vor knapp gemacht werden. Die Säule wurde gestern früh, ca. eine Stunde vor Eröffnung erst aufgestellt. Der Parkplatz an sich wurde in der Nacht zuvor erst fertig.
Ich werde mich am Sonntag mal darum kümmern sie ins Verzeichnis einzutragen und hoffe sehr das ganz viele Elektronauten sie nutzen damit DM hoffentlich sein Ladenetz in ganz Deutschland aufbaut. Das würde mich besonders stolz machen.

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

mobafan
  • Beiträge: 1877
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ja tatsächlich. Super, wie schnell das geht.

Re: Neueröffnung des Fildercenters mit Ladesäule vom DM

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
In der Gegend kenne ich nur das Schwanen Bräu... Sehr zu empfehlen, außer man ist Vegetarier ;)
Und bei 11kW muss man ja ein wenig mehr Ladeweile einplanen.

Dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr vorbei kommen, Abstadt ja, noch einmal, aber Filderstadt? Schade, diese Wahnsinnsschnitzerl... oder die Kächele Maultaschen.... Warum um alles in der Welt macht ihr mir hier so einen Guster ????

Güße aus Wien
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag