Ladekarte oder Ladechip

Ladekarte oder Ladechip

USER_AVATAR
  • E-Holgi
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 20. Aug 2017, 12:17
  • Wohnort: Bielefeld
  • Skype
read
Hallo

Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, es geht um die Ladekarte oder den Ladechip.
Für viele Ladesäulen braucht man ja eine Karte oder ein Chip, meine Frage nun , sollte man sich so ziehmlich alle Karten / Chips nun holen oder geht das auch einfacher?
Einen Ladechip habe ich , der ist von New Motion, war sogar kostenlos, und die App habe ich auch dazu.

Was meint ihr dazu ?

Lg Holger
Anzeige

Re: Ladekarte oder Ladechip

USER_AVATAR
read
Alles was nix oder wenig einmalig kostet, sollte man schon haben. Kommt halt drauf an, wo man unterwegs ist

Ich komme mit PS und NM gut zurecht.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladekarte oder Ladechip

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Du brauchst die nur die Karten/Chips zu holen, die du auch nutzen möchtest. ;)
Mit NewMotion hast du schon eine Art "Generalschlüssel" für sehr viele Ladesäulen zur Hand.

Stöbere das Verzeichnis hier durch und prüfe, mit welchen Ladekarten du die Säulen in den von dir bereisten Regionen freischalten kannst.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag