Eintrag im Ladesäulenregister prüfen

Eintrag im Ladesäulenregister prüfen

USER_AVATAR
  • olme
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 5. Jul 2017, 14:45
  • Wohnort: HM
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hi GE-Fans,

ich bin angehender BEV-Fahrer (kurz vor dem Umstieg), habe daher schon ein Auge auf meine zukünftigen Ladepunkte.
Habe bei dieser Station zwei Bilder hinzugefügt:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-92/9801/

Ich meine, da fehlt in den Angaben, dass 2x blau und 1x rote Dosen angeboten werden.
Da ich mit den Steckertypen noch nicht ganz firm bin, wollte ich einen Kundigen unter euch bitten, einmal draufzuschauen.

Habe ich das richtig, dass es hier nur AC gibt und man mit einem eigenen Typ-2 Kabel ankommen muss, um zu laden?

Grüße
BMW i3s 120Ah aus 10'2020, davor i3 94Ah 2018-2020
Anzeige

Re: Eintrag im Ladesäulenregister prüfen

TeeKay
read
Nein, das fehlt nicht in den Angaben. Die CEE Steckdosen sind nicht Teil des NewMotion Netzwerkes und bräuchten in jedem Fall einen völlig eigenen, separaten Verzeichniseintrag. Der fehlt aber auch. Das sind 2x Schuko (blaue Dosen) und einmal CEE 16 oder 32.

Und ja, da gibts nur AC und du brauchst dein eigenes Typ 2 Kabel.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag