Typ2 Ladesäule Hauptstraße 72, 88450 Berkheim

Typ2 Ladesäule Hauptstraße 72, 88450 Berkheim

USER_AVATAR
  • DIYMicha
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 21:53
  • Wohnort: Biberach
read
Typ2 Ladesäule Hauptstraße 72, 88450 Berkheim

Rechte Ladesteckdose defekt. Ich war gestern dort, und beim Versuch den Ladevorgang zu starten hatte ich den Schlüssel samt Mechanik in der Hand, Die linke Steckdose funktioniert tadellos.
Beschde Grias, der Micha
Anzeige

Re: Typ2 Ladesäule Hauptstraße 72, 88450 Berkheim

MineCooky
read
Bitte hier eintragen, dann findet das auch jemand, wenn er nach der Säule guckt.
Einen Thread dazu zu eröffnen ist zwar gut gemeint, bringt aber keinem was.

Re: Typ2 Ladesäule Hauptstraße 72, 88450 Berkheim

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich würde empfehlen, dem Betreiber (Gemeinde Berkheim?) bescheid zu geben. Steht eine Störungsnummer an der Säule? Ansonsten vielleicht mal im Rathaus anrufen..

Habe alle (teil-)defekte Säulen (bisher 3 Stück) direkt gemeldet, alle wurden innerhalb weniger Tage repariert.
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag