A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Mischel
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Sa 17. Dez 2016, 18:33
  • Wohnort: Lüdenscheid
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo zusammen,
leider wurden die Stecker durch einen LKW beschädigt und sie ist mit defekt gekennzeichnet worden. Alternativ kann man über die nächste Abfahrt und zurück auf die andere Raststätte West oder über den Bedienstetenweg (verboten) zur Nachbarsäule gelangen. Am Rastplatz West gibt eine BAB Polizeistation. Schaue gleich mal in welche Übersichtskarte ich den Defekt angeben kann.. Gruß Michel
I3 60 und Sion 1881
Anzeige

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

USER_AVATAR
read
danke dir für deine mühe und rückmeldung. trägst du es noch in der eTank-beschriebung als defekt ein? :danke:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Ladesaeule
  • Beiträge: 642
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:58
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 194 Mal
read
Ja vor der Säule stand ich am Sonntag auch. Ein Meisterwerk mit Panzerband:

Bild

Aber wenn die Säule funktioniert, dürfen dort eh nur Frauen laden!?!

Das ist insbesondere deshalb merkwürdig weil auf den älteren Bildern im Ladesäulenverzeichnis der Hinweis "Frauenparkplatz" noch nicht montiert ist. Hat da jemand das falsche Schild erwischt? Das E-Auto Symbol fehlt jedenfalls :(

Bild
3/2017-6/2020 Zoe 40kWh

seit 7/2020 e-Soul 64kWh
seit 12/2020 e-Up! 32kWh

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

USER_AVATAR
read
Ladesaeule hat geschrieben:Aber wenn die Säule funktioniert, dürfen dort eh nur Frauen laden!?!
Tja, E-Autos sind halt Weiberkram ... der echte Mann tut's nicht ohne den fetten V8-Sound ... ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Mischel
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Sa 17. Dez 2016, 18:33
  • Wohnort: Lüdenscheid
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Inzwischen sind mehr als 10 Tage vergangen und die Säule ist noch defekt, leider war ein laden auf der Gegenseite Rastplatz West heute auch nicht möglich. Ob es an dem Gewitter 1 Std. zuvor gelegen hat ? Werde mal eine Nachricht an Tank und Rast senden.
I3 60 und Sion 1881

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

egolf2016
read
So lange nicht an jeder Raststätte 2-3 Säulen stehen kann sich Angie die 2 Mio e-Fahrzeuge in das fettige Haar schmieren :lol:

So wird es einfach nix und der normale Mensch kauft sich auch kein eAuto, auch wenn man 600km mit einer Ladung schafft aber dann hier strandet. Man kann also nur Tesla empfehlen aber dazu fehlte mir auch das Kleingeld....das Ladenetzwerk ist schon geil. Und immer genung Säulen falls eine mal nicht möchte.

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
egolf2016 hat geschrieben:So lange nicht an jeder Raststätte 2-3 Säulen stehen kann sich Angie die 2 Mio e-Fahrzeuge in das fettige Haar schmieren :lol:

So wird es einfach nix und der normale Mensch kauft sich auch kein eAuto, auch wenn man 600km mit einer Ladung schafft aber dann hier strandet. Man kann also nur Tesla empfehlen aber dazu fehlte mir auch das Kleingeld....das Ladenetzwerk ist schon geil. Und immer genung Säulen falls eine mal nicht möchte.
2-3 reichen auch nicht :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

Helfried
read
Mischel hat geschrieben:leider war ein laden auf der Gegenseite Rastplatz West heute auch nicht möglich.
Woher weißt du das? Steht ja gar nix im Verzeichnis?

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

USER_AVATAR
read
Warum ist die rückseite getroffen? Ich fordere panzersperren...

Warum braucht rwe solange?

Traut ihr euch so einfach die notabfahrten zu nutzen? In siegburg eine streife gefragt....ist ein delikt..keine toleranz
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: A45 Rastplatz Sauerland Ost Säule defekt 08.07.

USER_AVATAR
read
RWE schafft es ja noch nicht mal die projektierten fehlenden Säulen aufzustellen, wie sollen sie es dann schaffen, eine defekte Säule zu ersetzen? ;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag