Verpassen von Ladesäulen auf der Autobahn

Re: Verpassen von Ladesäulen auf der Autobahn

Hausmeister
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 15:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Eure Verbesserungsvorschläge werden alle eintreffen!

(Sobald die dt. Hersteller so weit sind, E-Autos zu bauen).

Dann wird das als unglaublicher Erfolg gefeiert in den Medien. Ich seh schon die Reporter mit dem Mikro in der Hand... Alle sind glücklich, jede Ladesäule funktioniert, die sind sogar überdacht usw. usw. Deutschland packt es an!
Anzeige

Re: Verpassen von Ladesäulen auf der Autobahn

USER_AVATAR
read
In Feucht West A9 N -M ist schon mit dem E-Tank Logo exact ausgeschildert. In F steht es immer wenn E Tanke und zugleich , wieweit es zur nächsten E - Tanke noch ist. Das ist mal perfekt.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Verpassen von Ladesäulen auf der Autobahn

AndiH
  • Beiträge: 3115
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 479 Mal
read
Viele Rastplätze an der AB sind genau so angelegt das es nur in eine Richtung geht um Falschfahrer zu verhindern. Deshalb finde ich es auch prima wenn in solchen Fällen im Text nochmal möglichst genau beschrieben wird wie man die Ladestation erreichen kann und im Idealfall noch ein Foto von der kritischen Stelle aus. Ich glaube auch nicht das sich das groß ändern wird solange die E-Auto Fahrer bei unter 10% Anteil liegen bzw. nicht nennenswert Geld mit den Ladestationen verdient wird.

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Verpassen von Ladesäulen auf der Autobahn

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Für lange Autobahnstrecken suche ich mir ja sowieso vorher die Ladesäulen aus, wo ich laden muss/möchte.
Da verlasse ich mich nicht auf die Ansage vom Navi. ;) Der Dame traue ich nicht so richtig.
Und bis zu 8 Rastplätze kann ich so gerade noch im Kopf abspeichern.
Und dann ist das Zwischenziel ja auch erreicht. :lol:
Bei mie ist nach 2 Schluss mit merken, deshalb brauche ich ein E-Auto mit guten Reichweite :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag