Neue Ladestationen-Finder App für iOS
Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS
- Danke erhalten: 17 Mal
Anzeige
- Danke erhalten: 27 Mal
-
In der Detail Seite der jew. Station ist oben rechts ein Button mit dem "Favoriten-Stern" Dort kann man die Station als Favorit markieren (und auch wieder "entmarkieren").Wolfram hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären wie ich eine Station als Favorit markiere. Stehe auf dem Schlauch
Ich mache mir mal Gedanken, wir man das Feature evtl. mit einer Animation oder sowas besser hervorheben könnte..
Bei mir funktionierts einwandfrei.
@Remus: finde die Integration der Einstellungen in die schiebe Regler klasse. Au h der Regler für "jetzt geöffnet" finde ich super.
Habe aber den Regler "proximity radius" nicht verstanden. Bei mir ändert sich da nix, oder ich gucke an der falschen Stelle?
@Remus: finde die Integration der Einstellungen in die schiebe Regler klasse. Au h der Regler für "jetzt geöffnet" finde ich super.

Habe aber den Regler "proximity radius" nicht verstanden. Bei mir ändert sich da nix, oder ich gucke an der falschen Stelle?
BMW i3, SW: I001-18-03-530;
-
genau, das alles braucht iCloud, weil ich das iCloud als Backend und auch die Features (Push, Sync. etc.) intensiv nutze. Ohne iCloud sind die neuen Features nicht nutzbar, sorry!Wolfram hat geschrieben:Der Stern ist bei mir ausgegraut. Da kann ich mich wund tippen. Liegt das an irgendwelchen Grundeinstellungen? Cloud?
Daher: einfach iCloud einrichten, 5GB sind "for free", die App sollte das auch ohne Neustart erkennen und die Features aktivieren.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.
-
Ja, das ist in der Tat ein wenig unglücklich beschrieben: damit kann man den Radius noch fein tunen, wo eine Ladestation, die als Favorit markiert ist, erkannt wird. Dann wird eben die Mitteilung (iPhone/Apple Watch) gesendet, welche an einem Check-In erinnert. Hier habe ich das neue Feature beschrieben, evtl. das nochmals kurz durchlesen, wie ich mir das gedacht habe:harleyblau1 hat geschrieben:Bei mir funktionierts einwandfrei.
![]()
https://github.com/remuslazar/EVPlugFin ... In-Feature
Die Standardeinstellung sollte schon gut funktionieren, das habe ich so empirisch ermittelt. Aber evtl. in manchen Gebieten, wo die Dichte der Ladestationen höher ist kann man damit noch experimentieren.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Unfähigkeit per App Ladestand auf 100%, per App Laden starten, per App Abfahrtszeit mitteilen, per App Routenziel mitt.
von AugsburgZOE » Do 5. Mai 2022, 06:47 » in ID.4 - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von Tatanka Yotanka
Fr 20. Mai 2022, 06:48
-
Unfähigkeit per App Ladestand auf 100%, per App Laden starten, per App Abfahrtszeit mitteilen, per App Routenziel mitt.
-
-
MySkoda App Push-Notifications auf IOS
von Rondal » Do 30. Sep 2021, 01:01 » in Enyaq iV - Infotainment -
Letzter Beitrag von Rondal
So 3. Okt 2021, 23:31
-
MySkoda App Push-Notifications auf IOS
-
-
iOS App und EcoScore mit Kiri Coins
von Int5749 » Mi 10. Nov 2021, 20:35 » in 500 - Infotainment -