KELAG Triplecharger Update?

KELAG Triplecharger Update?

USER_AVATAR
  • oe6ttq
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:26
  • Wohnort: 8410 Wildon
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

Ein Freund aus Klagenfurt hat berichtet, das beim KELAG Triple (efacec) anscheinend eine neue Software
aufgespielt wurde. Beim Laden mit Chademo wird zusätzlich als Option AC angezeigt. Das wär natürlich super,
wenn nun AC und DC gleichzeitig funktionieren würde. Könnte das jemand vielleicht verifizieren?

lg Thomas
ZOE Q210 intens Weiß 04/2014
KIA SoulEV AC/DC grau 09/2017
@home: CEE 32/22kW Bettermann B3200S
@work: 22kw Typ2 wallb-e
3,12kWp PV mit SmartFOX @home
Mitglied http://www.zoe-club-austria.at
*STORNIERT* Sion #4833
Anzeige

Re: KELAG Triplecharger Update?

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
oe6ttq hat geschrieben:Hallo,

Ein Freund aus Klagenfurt hat berichtet, das beim KELAG Triple (efacec) anscheinend eine neue Software
aufgespielt wurde. Beim Laden mit Chademo wird zusätzlich als Option AC angezeigt. Das wär natürlich super,
wenn nun AC und DC gleichzeitig funktionieren würde. Könnte das jemand vielleicht verifizieren?

lg Thomas
Ja, die Software ist aufgespielt. Haben das beim Zoe-Treffen probiert: i3 an CCS, dann Zoe an Typ 2 (43 kW). Leider wurde die Ladung an Zoe damals immer wieder abgebrochen, obwohl der Akku nicht ganz leer; bei etwas 60%. War damals aber glaube ich ein Typ 2 Problem. Auch Zoes allein hatten Problem beim KELAG Triple in Klagenfurt.
Prinzipiell sollte gleichzeitiges Laden also funktionieren.
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag