Aktuelle Infos zu Ladesäulensituation in Limburg a.d. Lahn

Aktuelle Infos zu Ladesäulensituation in Limburg a.d. Lahn

menu
Benutzeravatar
    bm3
    Beiträge: 9012
    Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06
    Hat sich bedankt: 17 Mal
    Danke erhalten: 156 Mal
folder Mi 20. Jan 2016, 20:30
Hallo Leute ,
ich hatte heute zu tun mit Mitarbeitern der Energieversorgung Limburg (EVL).
Folgende Informationen habe ich erhalten :
Es sind zwei DC-Schnelllader (Betreiber nicht die EVL) in Limburg geplant,
einer am ICE-Bahnhof, A3, Autobahnabfahrt Limburg Süd,
einer an der Autobahnraststätte A3. Zum Zeithorizont vergaß ich leider nachzufragen.
Ich denke an der Raststätte wird aber noch etwas dauern, im Moment wird dort die komplette Autobahn Zug um Zug ein Stück verlegt auf die neue Lahnbrücke.
Für die nächste Woche oder übernächste Woche wurde eine weiterer neuer Typ2-Ladepunkt der EVL, nicht weit vom Standort "Schiede 14 vor dem Landgericht" entfernt (gegenüber, andere Seite der vierspurigen B54, stadtauswärts in Richtung Wetzlar/Gießen,angekündigt .
Weitere Typ2-Ladestellen sind geplant.
Bei der Ladesäule "Śchiede 14 vor dem Landgericht" wurden heute nahezu alle Ladekarten abgelehnt, in die Ladesäule wurde scheinbar eine fehlerhafte Datenbasis eingespielt, soll morgen aber behoben sein.
Zukünftig plant die EVL auf Freigabe ihrer Ladesäulen per Mobiltelefon umzusteigen.


Viele Grüße:

Klaus
Anzeige

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag