Tasten für Infotainment unbeleuchtet?

Tasten für Infotainment unbeleuchtet?

A124Bob
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 07:50
  • Wohnort: Oettingen
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Zusammen,
hab den Wagen seit vorgestern und heute Abend die ganzen persönlichen Einstellungen vorgenommen sowie Handy Kopplung durchgeführt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten links vom Bildschirm (Menü, Home, +/-...) unbeleuchtet fast nicht zu finden sind.
Kann man die Beleuchtung irgendwo einstellen?

Grüße, Tobi
e-golf-Display.PNG
Anzeige

Re: Tasten für Infotainment unbeleuchtet?

USER_AVATAR
read
Hi Tobi, kann es sein, dass du das Licht (Standlicht, Abblendlicht, ...) komplett ausgeschaltet hast? In dem Fall sind die Tasten bei mir auch unbeleuchtet. Sobald ich das Licht einschalte, sind auch die Tasten beleuchtet. Ich kenne keine Einstellung um diesen Zusammenhang zu ändern.

LG Reinhard

Re: Tasten für Infotainment unbeleuchtet?

A124Bob
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 07:50
  • Wohnort: Oettingen
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Reinhard,
Danke für den Hinweis.
In der Tat saß ich im Auto und das Licht war aus, sodass die Tasten unbeleuchtet waren.
Danke & Grüße, Tobi
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag