Ladesäulen-Filter im Discover Pro

Ladesäulen-Filter im Discover Pro

Triple-M
  • Beiträge: 423
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 19:02
  • Hat sich bedankt: 134 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Ich hatte während der Probefahrt gesehen das man im Navi des e-Golfs einstellen kann welche Ladekarte bzw. welchen Verbund man nutzt. Was hat diese Einstellung zu bedeuten bzw. was wird damit erreicht? Kann man damit auch den Online-Status der Ladesäulen abrufen?
Anzeige

Re: Ladesäulen-Filter im Discover Pro

USER_AVATAR
read
Das habe ich noch auch schon gefragt. Einen Unterschied konnte ich nicht erkennen.
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung

Re: Ladesäulen-Filter im Discover Pro

karlh
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Do 7. Nov 2019, 20:41
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Was mich bei der ersten Fahrt interessiert hätte - kostenlose Ladepunkte, wie Kaufland, Aldi oder Lidl. Hab aber keinen Filter gesehen, der mir diese Ladestationen herausgefiltert hätte.

Geht das?

Re: Ladesäulen-Filter im Discover Pro

USER_AVATAR
read
Ne, geht meines Wissens nicht

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag