Car-Net so richtig down?

Re: Car-Net so richtig down?

USER_AVATAR
read
Im Display des Discover Pro sind in der oberen Statuszeile zwei sich leicht überlappende Symbole. Einmal die Weltkugel, wenn die da ist steht die WLAN-Verbindung Richtung der Guide&Inform Server, und dann das Auto-Symbol, das steht für die Verbindung für die Security&Service Funktionen.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: Car-Net so richtig down?

USER_AVATAR
read
Danke...und in der app...gibt es dort auch Hinweise? Carnet habe ich bislang nur für timer oder Scheibenheizung aus der Ferne genutzt.

Es gibt auch unterschiede, wo gerade der Wagen abgestellt ist...mal neben dem Haus unter der Stromleitung habe ich öfters Verbindungsprobleme.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Car-Net so richtig down?

USER_AVATAR
read
Aktuell siehst Du es daran, dass die Anmeldung mal wieder verloren gegangen ist und Du Dich neu anmelden musst. Beim Click auf den Username kommt dann nicht die Passwort-Abfrage sondern eine Info-Seite.
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung

Re: Car-Net so richtig down?

USER_AVATAR
read
Auf der Homepage im Web kommt ein Bild von einem Auto in der Garage und den Hinweis auf Wartung.
So auch aktuell ohne Hinweis auf die Dauer.
Aber es gibt auch oft Probleme, da wird das Bild und der Text nicht angezeigt und die Daten sind einfach alt.
Einmal ging der eManager, da fehlten dann z.B. die eingefärbten Elemente des Akku-Stands.
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung

Re: Car-Net so richtig down?

USER_AVATAR
read
Es tut sich was...
Im Web kommt immer noch Wartung, aber jetzt mit Text We Connect.
Und in der App gibt's eine neue Ende-Zeit: 18:00 Uhr....
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung

Re: Car-Net so richtig down?

USER_AVATAR
read
Jetzt gehen die Wartungsarbeiten bis 24:00 Uhr... Macht für mich nicht den Eindruck als würde da ein Großkonzern agieren ...
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung

Re: Car-Net so richtig down?

Christian751
  • Beiträge: 183
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 20:00
  • Wohnort: Krems an der Donau / Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Bei mir funktionierts schon, einfach in den play store gehen und die App aktualisieren. Fahrzeug ist ein e up. Optisch gefällt mir die neue app gut.
VW e-UP Facelift von 3/2018 - 2/2022 / VW e-Golf Facelift seit 2/2022 / PV-Anlage mit 5,18 kWp seit 8/2019

Re: Car-Net so richtig down?

USER_AVATAR
  • isolar
  • Beiträge: 462
  • Registriert: Do 6. Jul 2017, 08:56
  • Wohnort: Grasberg
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
iOS wurde wohl vergessen.
Mit dem E-Golf 300 seit 11/2017 unterwegs gewesen - jetzt id.3 VL ab 11/23...Go-e Ladebox - PV 9,975 kWp.

Re: Car-Net so richtig down?

atlantex
  • Beiträge: 205
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:08
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
isolar hat geschrieben: iOS wurde wohl vergessen.
kommt mir auch so vor...

Re: Car-Net so richtig down?

atlantex
  • Beiträge: 205
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:08
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nun ist eine neue APP für IOS verfügbar
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag