Car-Net so richtig down?

Car-Net so richtig down?

menu
Benutzeravatar
    ZehAhEss
    Beiträge: 211
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 15:05
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Mi 12. Jun 2019, 07:14
Car-Net macht ja immer schon irgendwelche Sachen, aktuell geht aber bei uns auch gar nichts mehr.

Die App hat sogar unser Auto vergessen und verlangt die FIN. Das war bisher noch nie der Fall.

Wenn ich sie eintrage, folgen sieben Meldungen, dass die Nutzung der App „momentan unterbrochen“ ist. WTF?!

Discuss!
Zuletzt geändert von ZehAhEss am Mi 12. Jun 2019, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Car-Net so richtig down?

menu
Benutzeravatar
folder Mi 12. Jun 2019, 08:10
Wende dich an die VW Hotline, höflich aber bestimmt. Das ist zielführender als hier ne Lösung zu suchen :)

Im Browser ist hier noch alles ok, in der IOS App ist es wie von dir beschrieben.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Car-Net so richtig down?

menu
Benutzeravatar
    isolar
    Beiträge: 69
    Registriert: Do 6. Jul 2017, 08:56
    Wohnort: Grasberg
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Mi 12. Jun 2019, 14:01
War bei mir (IOS App) heute früh auch down. Jetzt geht es wieder nach neuem Login.
Mit dem E-Golf 300 seit 11/2017 unterwegs...Go-e Ladebox - PV 9,975 kWp.

Re: Car-Net so richtig down?

menu
maximalpepsi
    Beiträge: 3
    Registriert: Do 6. Jun 2019, 06:37
folder Mi 12. Jun 2019, 22:22
Sollte jetzt wieder funktionieren. Beim mir keine Probleme mehr.

Re: Car-Net so richtig down?

menu
Benutzeravatar
    ZehAhEss
    Beiträge: 211
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 15:05
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Mi 12. Jun 2019, 22:58
Ja, bestätigt. Danke euch für eure Rückmeldungen!
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag