E antrieb der Waschmaschine

Alle Themen rund um Elektromotoren

Re: E antrieb der Waschmaschine

USER_AVATAR
read
Gerade die rechnung gefunden....2006....399€

Ich habe zwar eine Neue bestellt...so als gegentrend Beko. Zustellung findet gerade statt. Werden aber noch einen rettungsversuch starten.

Mittwoch bestellt...heute morgen angeliefert...mit waschmaschinen gps tracking...30 min vorwarnzeit...perfekt. Warum die ohne tragegurte arbeiten? Leider wird die verpackung dem kunden überlassen. Aber die alte hätten sie mitgenommen, wenn ich vorgebucht hätte...auch keine hilfe beim transport ins Erdgeschoß, weil keine versicherung. Naja. Bestellt bei AO für 295€ minus 35 € cashback. So pi mal daumen das doppelte wie bei einer repa.
Zuletzt geändert von Blue shadow am Fr 28. Sep 2018, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: E antrieb der Waschmaschine

USER_AVATAR
  • Heisen-Berg
  • Beiträge: 252
  • Registriert: Do 9. Aug 2018, 09:05
  • Wohnort: Raum Stuttgart
read
Mei hat geschrieben:Und der Miele Verkäufer sagt, man muss schon die Highline nehmen, damit man echte Miele Qualität bekommt. Unter 1000€ für ein Miele Gerät hat keine Miele Qualität.
... und dafür bekommste 2-3 BEKO mit 10 Jahren Garantie auf den Motor.
Seit 2013 elektrisch unterwegs. Strom kommt vom Dach. Model ≡ ist r≡s≡rvi≡rt
- Stay out of my territory (Staffel 2, Folge 10). Die Ladesäulen gehören MIR ;-)

Re: E antrieb der Waschmaschine

USER_AVATAR
read
Wie kann ich den Hallsenor überprüfen? R=? Motor drehen und impule mit ozi sehen?

Gibt es sowas wie ne gebrauchteilbörse wie bei Autos? Wenn es sowas wie die Schrott brüder aus dem Westerwald gäbe...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: E antrieb der Waschmaschine

USER_AVATAR
read
Miele ist bald so teuer, daß mann schon fast ein contracting „saubere wäsche“ anbieten könnte. 10 jahre all inkl. Am liebsten mit putzfrau/wäschefrau

Mit bosch hatte ich auch gespielt. Die haben EIN model wat28411 mit Warmwasseranschluss, aber null infos in anleitung und internet. Per email gab es aber immerhin die info.

Zitat
Unser Waschmaschine WAT285411 kann mit Kalt- als auch Warmwasser betrieben werden. Ob und welche Einsparungen dadurch erzielt werden kann im Vorfeld nicht bestimmt werden, da diese von mehreren Faktoren abhängig ist. So wird z.B. erst ab einer Temperatureinstellung von 40°C Warmwasser gezogen, bei niedrigeren Temperaturen Kaltwasser. Auch ist die Länge der Warmwasserleitung mitentscheiden, da das Wasser darin wieder abkühlen kann, bis dieses an der Maschine ankommt, die Größe des Wäschepostens usw.

Des Weiteren geben wir an, dass unsere Waschmaschinen nur mit Frischwasser betrieben werden dürfen. Nach einem Stromausfall waschen die Maschinen weiter, ebenfalls wenn die Geräte über die Steckdose (Energiemanagement) gesteuert sind. Einsparungen ergeben sich hierbei nicht.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: E antrieb der Waschmaschine

Odanez
read
Heisen-Berg hat geschrieben:
Mei hat geschrieben:Und der Miele Verkäufer sagt, man muss schon die Highline nehmen, damit man echte Miele Qualität bekommt. Unter 1000€ für ein Miele Gerät hat keine Miele Qualität.
... und dafür bekommste 2-3 BEKO mit 10 Jahren Garantie auf den Motor.
Verursachst aber in der Zeit 1 Kubikmeter mehr Müll.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: E antrieb der Waschmaschine

USER_AVATAR
read
Kann...muss aber nicht...

Wer hat schon 2006 einen koreaner in Weiß gekauft...da war bosch/bauknecht/miele angesagt...billig war da dann otto/neckermann.

Ich werde berichten wie geräusch und gestank und verbrauch so sind...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: E antrieb der Waschmaschine

USER_AVATAR
read
Geruch nach auspacken...naja...wie bei neuen reifen

So war neugierig habe deckel geöffnet....sieht ordentlich aus.
Das sieht mir aber schwer nach Kohlen aus...

Beko ist sponsor von Barca....damit kann ich leben.
Dateianhänge
6070F5D1-51DF-40F4-8E0E-46404B111A7A.jpeg
CAFEEBCC-56C4-4493-885A-4AA12AD35F41.jpeg
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: E antrieb der Waschmaschine

USER_AVATAR
read
Hmmh....keine not entriegelung?

Wenn ich das programm beende und ein anderes einstelle, pumpt er das frische Wasser ohne gnade ab....und füllt neu.

Das gefällt mir garnicht.

Geräusche im Betrieb waschgang höher als mit dem inverterantrieb...1400 u/min ok...geruch hat sich gelegt.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: E antrieb der Waschmaschine

USER_AVATAR
read
Der Geruch ist wieder da...riecht nach 2 stunden irgendwie süßlich?

Ist das Geruch vom Kohlenabrieb? Oder Weichmacher bei 40‘C wäsche?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag