einmal auf die Nachricht draufklicken -> Nachricht öffnet sich im Detail -> löschenmartinworld hat geschrieben:Ja, ist ganz übel, was das an Zeit kostet. Die stellen halt Autos her und keine Software, entsprechend ist auch die Qualität
Übrigens, meine Tomtom Services sind ebenfalls abgelaufen, das wird mir unter den Informationen auch 3(!) mal mitgeteilt.
Diese Informationen nerven, weiss jemand, wie man diese gelöscht bekommt? Mit Anwählen und 'löschen' anklicken
geht jedenfalls bei mir nicht
Gute Fahrt allen,
martinworld
Mail mit Aktivierungslink? Bei uns in D gibts da einen Brief/Ausdruck wo die Nummer drauf ist (Länderkürzel + Vertragsnummer); mit der wird in D der R-Link Store freigeschaltenItzi hat geschrieben:Bei mir geht der Krempel auch nicht, scheinbar weil abgelaufen. Das Brett im Auto gibt keine weiterführenden Infos her, daher versuche ich jetzt das mit dem R-Link Store.
Komme aber noch nicht rein, weil die Mail mit dem Aktivierungslink einfach nicht ankommen will. Was mich das schon alles Zeit gekostet hat...
Lese ich jetzt erst ...Rasky hat geschrieben:Hallo heute auf der Rückfahrt nach Hause stellte ich fest das die TomTom Dienste und alles andere offline sind ?? Hat das noch jemand ??