Ja, Ich habe mich nun an den Geschäftsführer gewendet. Ich warte noch auf Rückruf.Joey hat geschrieben: ↑Kann es sein, dass du da nur mit einem einfachen Verkäufer zu tun hast, dem die Sache peinlich ist? Ich würde mich da mal mit dem Chef verbinden lassen, ob der überhaupt von solch einem Fuckup Bescheid weiß.
Ich meine, ein Verkäufer der Fehler im System angezeigt kriegt und dass so an den Kunden weiter gibt, anstatt selbst erstmal aktiv zu werden und evtl. bei seinem Vorgesetzen oder Opel direkt nachzuforschen. Erscheint mir absolut dilettantisch.
Achtung: Angebot ist nur für gewerbliches Leasing verfügbar!Fu Kin Fast hat geschrieben: ↑ Weiss nicht, ob der Preis normal ist, aber den Corsa-e gibt es bei Vehiculum ab 109 EUR netto zu leasen (24 Monate, 10Tkm/anno): https://www.vehiculum.de/leasing-angebo ... mer_type=B
Der 3p-Lader kostet jetzt kräftig Aufpreis und ist daheim nicht notwendig (wir haben den 3p bestellt weil damals ohne Aufpreis...)Steffi83 hat geschrieben: ↑ Ich bin nur am überlegen, wenn das Auto ja eh noch nicht gebaut wurde, ob ich doch noch den 3phasen lader umkonfiguriere oder es bei dem 1phasigen belasse! Ich lade vorwiegend nachts in der eigenen Garage...und fahre in der woche ca. 250-300km!
Was meint ihr...?
Achso Ladekabel 22kw und 3phasenWallbox 11kw werden diese Woche geliefert!
Stimmt!Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: ↑ @FranzKlein, des wird kein Brummbrumm, sondern allenfalls ein leises Summsumm
Sonst macht Leasing ja auch keinen Sinn.Malyngo hat geschrieben: ↑Achtung: Angebot ist nur für gewerbliches Leasing verfügbar!Fu Kin Fast hat geschrieben: ↑ Weiss nicht, ob der Preis normal ist, aber den Corsa-e gibt es bei Vehiculum ab 109 EUR netto zu leasen (24 Monate, 10Tkm/anno): https://www.vehiculum.de/leasing-angebo ... mer_type=B
Was viele vergessen: Wenn man dynamische Stromtarife wie den von awattar nutzen möchte, dann muss man zusehen, dass man in den Niedrigpreisphasen so viel wie möglich ins Auto bekommt. Das macht einem der 3p-Lader deutlich leichter. Wir reden ja nicht von Faktor 1.5 wie man bei 11kW zu 7.2kW auf den ersten Blick vermutet, sondern von Faktor 2.4, weil der 1p-Lader wegen Schräglast in DE auf 4.6kW beschränkt ist.