Volker.Berlin hat geschrieben:
Das stimmt nicht. Nur haben andere die Sensorik nicht in Kundenautos eingebaut, sondern in eine eigene Testflotte. Das hat Vor- und Nachteile. Ein Vorteil ist, dass der Kunde erst das fertige Produkt zu sehen bekommt. Ein Nachteil ist, dass es länger dauert, größere Mengen an Daten zu "erfahren".
Da war ich ein wenig zu unpräziese, natürlich meinte ich in Kundenautos. Man hat vielleicht mehr Daten, aber in schlechterer Qualität.
bernd71 hat geschrieben:
Man könnte sich auch einfach zwei Jahre zurück erinnern und feststellen, dass Tesla das beim AP 1.0 genauso gemacht hat. Offenbar hat das für sie gut funktioniert.
Ja, aber damals wurde nichts abgeschaltet wenn ich mich recht erinnere. Wie gesagt man kann es positiv oder negativ sehen.
Irgendwie bauen sie immer mehr Druck auf, Model 3 Produktion viel schneller hochfahren, Zusammenschluß mit SolarCity, Versprechen auf autonomes fahren. Da kann man nur hoffen, das sie sich nicht verzetteln.