Hier gibt es einen ziemlich ausführlichen Ausblick zu kommenden Modellen:
https://www.autocar.co.uk/car-news/elec ... ad-vw-push
Und das gleiche in Pseudo-DeutschCaptainPicard hat geschrieben: ↑ Hier gibt es einen ziemlich ausführlichen Ausblick zu kommenden Modellen:
https://www.autocar.co.uk/car-news/elec ... ad-vw-push
Noch am Montagabend bezieht der VW Aufsichtsrat Stellung und stärkt die Position von Herbert Diess
Der Konzernsitz Wolfsburg soll mittelfristig die richtungsweisende Fabrik für die hochautomatisierte Fertigung von Elektrofahrzeugen werden. Dort soll das künftig führende Elektrofahrzeug der Marke Volkswagen Pkw auf der Grundlage hoch produktiver und auch in Bezug auf Kosten wettbewerbsfähiger Standortbedingungen gebaut werden. Hierzu wird ähnlich dem Artemis-Vorhaben bei AUDI ein Projekt aufgesetzt, das von der Entwicklung des Fahrzeugs bis zur Produktion alle Aktivitäten bündelt.
Kommt da nicht Ende 2021 der eMacan und der Q5 (?) mit der PPE Plattform, das Porsche Werk wird erweitert oder umgebaut.Schaumermal hat geschrieben: ↑ Nur was aus PPE wird weiß ich nicht. Verschwindet das in Artemis?
Bis 2023 kann sich noch viel ändern, Euro Norm 7 was scheinbar Verbrenner unprofitabel macht oder ein EU Verbrenner Neuwagenverbot 2030.Schaumermal hat geschrieben: ↑ Bis 2023 kann noch ganz viel bewirkt werden und eventuell ist er für den Weg danach auch der falsche Mann.
Bislang war es bei allen VW-Konzern-BEV-projekten so, dass immer wieder was durchsickert.SimonTobias hat geschrieben: ↑Kommt da nicht Ende 2021 der eMacan und der Q5 (?) mit der PPE Plattform, das Porsche Werk wird erweitert oder umgebaut.Schaumermal hat geschrieben: ↑ Nur was aus PPE wird weiß ich nicht. Verschwindet das in Artemis?