Bin ja nach der Klickorgie schon ein Schritt weiter gekommen und habe das Update nun drauf.
Dafür begrüßt mich die "meine Produkte bearbeiten" Seite immer mal wieder mit ...
...was soll man dazu noch sagen ...
Früher war alles besser ?
Nein !
Gut war's - und das wäre es noch Heute, hätte man die Finger von gelassen !
Tipp an die IT :
Alle registrierten Kunden des myRenault Portals, mit einem Fz das R-Link besitzt, eine kurze Mail senden.
Oder ins Portalpostfach stellen, anstatt täglich Nachrichten der "neuen" App zu verteilen - In etwa so:
"Es wird am Portal gearbeitet, voraussichtlich am xx.xx.xx steht Ihnen die R-Link Funktionalität hier wieder uneingeschränkt zur Verfügung" - Fertig !
Zack - jeder weiß Bescheid, 10 Seiten weniger im Forum.
Kein Frust mit der IT mehr und die Anrufe und Mails an die Hotline minimieren sich ...