Yepp. IOS
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Das Problem hatte ich auch und hängt mit der aktivierten Ende-zu-Ende Verschlüsselung zusammen. Diese musste zuerst über die Webapp deaktiviert werden. Danach hat es funktioniert.gerhard_noe hat geschrieben: ↑ Ich schaffe es mit iOS 14.5.1 und 2.0.6 immer noch nicht, bekomme: „Verbindung zur Cloud fehlgeschlagen: Timeout“
Wenn ich ein falsches pw eingehen kommt wie erwartet: Authentisierungsfehler
Übers WEB mit Browser geht’s.
Der neue go-eCharger mit Hardware Version 3 hat eine neue Platine, ein neues WLAN Modul, andere Typ2 Kontakte, einen anderen RFID Reader sowie eine andere Zuleitung. Bei einem Austausch könnte man nur den Deckel der Typ2 Dose und in manchen Fällen Teile des Plastigehäuses wiederverwenden. Daher ist es nicht möglich einen Austausch durchzuführen. Auch Reparaturen werden weiterhin mit alter Elektronik ausgestattet.
Diese Funktion ist auf jeden Fall noch geplant, allerdings gibt es dafür noch keinen Zeitplan.Matze3 hat geschrieben: ↑ Wie wäre es wenn Ihr in Eure Software eine kundenspezifische bzw. gerätespezifische Korrektur einführt? Das heisst ich Messe im Leerlauf oder unter Last die Spannung (natürlich mit einem möglichst hochwertigen Messgerät) und lese gleichzeitig die angezeigte Spannung in der APP ab. Berechne die Abweichung und gebe diesen Faktor unter Einstellungen irgendwo ein.
Apple selbst gibt an dass das Review zu 50% nach 24 Stunden durch ist, und zu 90% nach 48 Stunden. Das entspricht auch meinen Erfahrungen. In den letzten Wochen hat es immer zwischen 12 und 36 Stunden gedauert.Noch eins, wie lange dauert denn eigentlich in etwa so Review bei Apple?
Das Problem hatte ich auch einmal. Kabel am go-e abgezogen und wieder richtig eingesteckt und das Problem war behoben. Ich hatte den Eindruck die Verriegelung hatte Probleme einzurasten.DasMoritz hat geschrieben: ↑ Moin,
so, ich habe das erste größere Problem mit meinem Go-E Charger HomeFix.
Anscheinend spinnt die "Kabelverriegelung" bzw. "Kabelentriegelung" bei meinem Go-E Charger HomeFix.
Ich bekomme das Typ-2 Kabel in jedem Fall nicht mehr aus der Buchse des Go-E's gelöst.
Was auffällig ist:
Das Auto (Hyundai Ioniq) lädt ganz normal wie es soll.
Wenn ich im Kabelverriegelungs-Moduls "Standard" bin, dann ist eigentlich alles normal, außer das ich das Kabel nicht abziehen kann.
Wenn ich im Kabelverriegelungs-Moduls "Automatisch entriegeln" bin, dann knarzt der Go-E Charger alle 2 Sekunden, das Kabel kann ich aber weiterhin nicht abziehen, ich habe das mal hier gefilmt: https://youtu.be/nPr1XUhycpk (bitte Ton etwas lauter machen, die Vögel sind im Hintergrund zu laut).
Ich habe den Eindruck, dass die Verriegelung des Kabels fehlerhaft / defekt ist.
Hat jemand da eine Idee?
Mit Go-E stehe ich in Kontakt.
Blöd ist, dass ich die Zuleitung unsichtbar verbaut habe und daher einiges an Aufwand entsteht...
Das Ding hat keine 10 Ladungen gesehen...
Zuerst mit dem Hotspot des Chargers verbinden und dann die Webapp öffnen. Dort unter dem Register "Cloud" kann die Verschlüsselung deaktiviert werden.Danke, aber wie/wo genau kann ich das deaktivieren, finde nichts?