Laden muss ich sicher nicht. Den Platz gebe ich gerne ab. Ich würde gar mit der Reserve nach hause kommen. 5o km reichen.
Warum denn Schilderpräger? Wenn man das Teil online anmelden kann, wird er wohl gleich ganz VR-mäßig nutzbar bleibenAnmar hat geschrieben:Es gibt doch ein Gesetzesentwurf, dass man das Auto Online anmelden kann. Dann brauche ich nur noch vor Ort einen Schilderpräger....
Dieser wird seit einigen Monaten beworben:umali hat geschrieben:Warum denn Schilderpräger? Wenn man das Teil online anmelden kann, wird er wohl gleich ganz VR-mäßig nutzbar bleibenAnmar hat geschrieben:Es gibt doch ein Gesetzesentwurf, dass man das Auto Online anmelden kann. Dann brauche ich nur noch vor Ort einen Schilderpräger.....
Mal ehrlich, wenn ich lese, wen die "Kids" personaltechnisch noch suchen, gehen doch alle roten Lichter an.
https://sonomotors-jobs.personio.de/job/82726
https://sonomotors-jobs.personio.de/job/49373
Vergleicht man das mit E.GO, sind die SIONaner noch Lichtjahre von einem zugelassenen Auto entfernt. Was soll das werden, wenn VW Ende 2019 den Neo aus der Halle schiebt?
VG U x I
ps
Und dann immer diese Events - als wenn es nichts Wichtigeres gäbe. Hoffentlich fährt endlich mal einer so ein Teil kaputt, damit sie Nachschub brauchen. Da fallen dann vielleicht noch 3 Reserve-Sion mit ab. Bekommt dann Nr. 1...3. Der Rest fährt weiter mit den Holzschildchen.
Ich habe da leider auch so meine Befürchtungen dass sie an der Stelle ein Problem haben. Es muss ja einen Grund geben warum es keinen Fortschritt nach außen gibt, nichmal Bilder der modifizieren Karosserie. Die eine Stelle ist als Praktikant ausgeschrieben ...umali hat geschrieben: Mal ehrlich, wenn ich lese, wen die "Kids" personaltechnisch noch suchen, gehen doch alle roten Lichter an.
https://sonomotors-jobs.personio.de/job/82726
https://sonomotors-jobs.personio.de/job/49373
VW ist ja gut im Ankündigen, aber der MEB wurde vorgestellt, und die Abmessungen, Sitzposition und Akkugrössen wurden bereits als final bezeichnet. Der Einstiegspreis soll nahe 25k liegen (electrive.net), auf jeden Fall unter 30k. Reichweite > 300km. Innenraum soll vergleichbar mit Passat sein in der Größe, Aussenabmessungen eher wie Golf.Vergleicht man das mit E.GO, sind die SIONaner noch Lichtjahre von einem zugelassenen Auto entfernt. Was soll das werden, wenn VW Ende 2019 den Neo aus der Halle schiebt?
Zumindest rüsten die schon für einen Haufen Geld das VW-Werk in Zwickau um, willl heißen, das ist mal keine "nur Ankündigung".nextECar hat geschrieben: VW ist ja gut im Ankündigen, aber der MEB wurde vorgestellt, und die Abmessungen, Sitzposition und Akkugrössen wurden bereits als final bezeichnet. Der Einstiegspreis soll nahe 25k liegen (electrive.net), auf jeden Fall unter 30k. Reichweite > 300km. Innenraum soll vergleichbar mit Passat sein in der Größe, Aussenabmessungen eher wie Golf. ...
Keine Sorge, man kommt eh nicht auf das Gelände. Es gibt da eh ein Extraplatz, wo man die Autos abholen kann.schleicher hat geschrieben:hi.....
in gedanken seh ich ihn schon....
den riesigen Parkplatz mit hunderten von schwarzen Sion.....
dazwischen hunderte von menschen, die auf ihre schlüssel drücken.....
hunderte von blinkenden Sion....
dann hunderte von menschen, die folien abreißen......
überall werden bohrmaschinen eingestöpselt, um kennzeichen anzuschrauben....
knäule von folien, die dabei vom wind zwischen den fahrzeugen umher wehen.....
dann das getausche von wagenhebern, weil vor ort gleich die anhängerkupplungen verbaut werden sollen..
gruss
martin
Anmar hat geschrieben:Keine Sorge, man kommt eh nicht auf das Gelände. Es gibt da eh ein Extraplatz, wo man die Autos abholen kann.
Erbitte link - Dankekriton hat geschrieben:@umali, es gibt einen eigenen Thread der sich der kritischen Betrachtung des Geschäftsmodells widmet. Es ist hässlich wie du jeden Thread mit deinem Müll füllst.