Der könnte die anderen beiden dann ja auch kurz testen, wenn er schon mal da ist
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Wenn irgendein Tesla dort lädt, nutzt die Wallbox die Internetverbindung des Autos zum Update. Eine geniale Idee, die die Kosten unten hält.Hinundher hat geschrieben: Bei Facebook haben wir dieses Thema auch fest besprochen da kam ein leiser Hinweis von einem Tesla Mitarbeiter , erst wenn ein Model X andockt wird die Software der DeC aktualisiert
Danke für die Bestätigung es kommt langsam Licht in die Geschichte , gut das ich das wo aufgeschnappt habe, muss der Tesla Fahrer was dabei tun oder geht das Automatisch , ok vermutlich an allen DeC kurz Laden .TeeKay hat geschrieben: Wenn irgendein Tesla dort lädt, nutzt die Wallbox die Internetverbindung des Autos zum Update. Eine geniale Idee, die die Kosten unten hält.
Pelle_HB hat geschrieben:Wobei ich mich Frage was man da wohl updaten kann
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Entweder du hast meine letzten Post im Facebook nicht gelesen oder die ignorierst/verdrängst absichtlich die Fakten?Hinundher hat geschrieben:... nebenbei bemerkt sind 90% der am Markt befindlichen E-Cars mit 3,7 Kw Lader ausgerüstet die Benötigen an einer Typ 2 nur eine Phase...
Ich habe mich niemals auf die Leistung festgelegt. Von mir aus können das auch 6x 3,7kW sein, nur eben Typ2. Aber genau mit Typ2 kann man dann auch Lastmanagement machen und dann locker mit 22kW Anschlussleistung 6 Ladepunkte betreiben, die die Leistung automatisch zwischen 3,7kW und 22kW regeln. Da braucht sich auch keiner Umstecken und kann gemütlich beim Abendessen bleiben oder die anderen Angebote im Hotel nutzen.(PS: geht bei deinen CEE NICHT!)Hinundher hat geschrieben:...warten bis Nr. 1 fertig ist dann kann Nr. 2 anstöpseln inzwischen müssen Nummer 3 mit derweil 4 , 5,6 die angereist sind Terminisieren wann sie an der Typ 2 drankommen hm das fördert zwar die Gemeinschaft aber Technisch ist es MURKS .