i3lady hat geschrieben: ↑
verstehe nichts......
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Hallo liebe Community,
danke für das weiterhin tolle Feedback...mit dem nächsten Update kommen weitere Funktionen (z.B. "Bild melden"). Zu den letzten diskutierten Punkten folgende Anmerkungen:
1)
Österreich: Wir haben die ersten Shops zwecks Testing freigeschaltet. Hier werden nach und nach weitere folgen.
An die lieben Österreicher im Forum: Bitte um etwas Geduld und achtet auf die Ländereinstellung auf dem Smartphone. Wir fragen heute leider noch nirgends das Land ab (vielleicht muss das künftig im Profil angegeben werden), von daher wird die Ländereinstellung auf der Smartphone als Standard gezogen. Wenn dort zufällig als Land Deutschland hinterlegt ist, dann werden auch die deutschen Shops angezeigt.
2) Idealo führte bei einigen Nutzern bisher zur Verwirrung, weil der Partner die Kilometer nur für Bestellungen auf Idealo gewährt, allerdings nicht auf Click-outs zu anderen Webseiten, daher haben wir diesen kurzfristig raus genommen. Wenn jemand Idealo schmerzlich vermisst, gerne PN an mich, gerne stellen wir diesen wieder online
3)
Kilometergutschrift: Im Schnitt dauert die Bearbeitung der Kilometergutschrift beim Partner ca. 14 Tage. Diese startet je Partner allerdings zu unterschiedlichen "Events". Bei Lieferando z.B. direkt nach
Bestellung, weshalb die Kilometer innerhalb von 14 Tagen da sind. Flüge bei Eurowings/Lufthansa, welche bei
Buchung direkt bezahlt werden, werden in 5-10 Tagen gutgeschrieben, genauso Blumenlieferungen bei Fleurop/Blume 2000. Bei den ganzen Kleidungs- und Möbelunternehmen beginnt die Bearbeitungsphase erst nach
Ablauf der Rücksendefrist (4Wochen bis 100 Tage).
Hotels beginnen die Bearbeitung erst
nach Aufenthalt, daher Aufenthalt + 14 Tage für den ungefähren Zeitraum bis zur Gutschrift.
Mit mehr Erfahrungswerten wird der generische Satz "Deine Kilometer kommen demnächst" je Partner präzisiert werden.
Bei Ideen/Anmerkungen sendet uns weiterhin gerne Feedback/Kritik.