Nur nicht bei der Zoe Batteriemiete, da geißelt dich die RCI Bank.Twizyflu hat geschrieben:Vermittelt einem direkt das Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit
Nur nicht bei der Zoe Batteriemiete, da geißelt dich die RCI Bank.Twizyflu hat geschrieben:Vermittelt einem direkt das Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit
Vorher nicht richtig informiert. Wäre ich auch so blauäugig dran gegangen, hätte ich den Zoe auh schon wieder verkauft. Als eines von 2 Fahrzeugen kein Ding, als alleiniges Fahrzeug für mich nicht ok.Twizyflu hat geschrieben:War ja bei EV Plus genauso...
Hab gerade noch mal nachgeschaut, angefasst und bin gefahren: Unser VW e-up! steht mit 22 Tkm in der Garage. Echt, nicht virtuell. Könnte, wie alles, natürlich noch besser sein (mehr Reichweite, schneller laden), aber für mich als Pendler reicht die Reichweite locker und zum Laden hat er während der Arbeit alle Zeit der Welt. Und zuhause bekäme ich von der PV gar nicht so viel herab, wenn ich schneller laden würde. Für mich ist der Kleine ECHT ganz große Klasse.Alex1 hat geschrieben:Wenn erst einmal VW als Massenhersteller sich zu echten(!) eAutos gezwungen sieht
Du bist 1270.Alex1 hat geschrieben:EVPlus war der 159. User? Na das geht doch, wenn Eine von 160 wieder aussteigt. Mit diesem Quotienten können wir locker weitermachen.
Wenn erst einmal VW als Massenhersteller sich zu echten(!) eAutos gezwungen sieht, wird das ganz schnell gehen.Der ePhaeton macht insofern schon Hoffnung.
Die Oberklasse ist schon fest in der eHand, jetzt wird die obere Mittelklasse aufgemischt