Havrla hat geschrieben: ↑
Es ist interessant, wie sich manche Menschen um das Wohlergehen anderer sorgen
Zum Beispiel können wir damit beginnen, russisches Öl und Gas nicht zu kaufen und Russland kein Geld für einen Krieg gegen die Ukraine zu geben. Es liegt an jedem von uns.
Glauben Sie, dass das Auto ein solches Gewicht tragen würde?
Seit wann wird ADR-Aluminium zum Transport benötigt? Ich bezweifle, dass ich für den Transport von Altmetall bestraft werde ... obwohl in Deutschland wohl alles möglich ist
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das Auto beladen würde, wenn die Batterien voll wären Das ist unrealistisch
Dein Wohlergehen ist, mir zumindest wurscht.
Wie war das mit der Autobahnbrücke, welche neu gebaut werden musste weil es darunter brannte?
Das betrifft die Allgemeinheit.
Da es genug Bastler gibt, welche nicht ganz wissen was sie tun, wohl ein Sinnvoller Einwand.
Ob der Kastenwagen auf 2,8, 3,5 Tonnen runtertypisiert ist, oder auf 4,5 bis 5,5 Tonnen hochtypisiert, schreibst Du nicht dazu.
Warum werden nur überladene Fahrzeuge regelmäßig aus dem Verkehr gezogen?
Vielleicht weil zuviel geladen wurde?
Nicht zuletzt schreibst Du nicht die Pakete leer sind.
Ja, dein Sarkasmus ging voll daneben.
Nicht zuletzt gibt es Preller, welche gleiches, sogar ohne BMS als Heimspeicher bauen.
Ich bewundere Deine Bilder voll.
Ob das, was Du in dieser Dimension tust ein Versichertes Risiko ist, oder der Punkt Grobe Fahrlässigkeit Ausschluss einer Versicherungspolizze noch greift muss Weiters Dein Versicherer klären.
Da es definitiv Altbatterien sind, welche Du irgendwie, irgendwohin transportiert und Du dort lagert, ist dies ein Genehmigungspfluchtiges ADR Lager und ein ADR Transport.
Du kannst Dich gerne mal in die Richtlinien der ZVEI einlesen, was dort definiert ist.
Ich gehen damit auch nicht konform, eine Regelung ist es trotzdem.
Ich bewundere was Du tust.
Den Sarkasmus in diesem Beitrag darfst Du selber suchen.
Diverse E Fahrzeuge von 18 bis 90 Kwh.