Als Orientierung hab ich die eckigen Löcher unterm SeitenSchweller verwendet, die sorgen dafür dass man nicht den Schweller
eindrückt wenn man am Falz ansetzt. Hatte Bedenken wegen dem vielen Kunststoff unterm Auto, das haben sie aber schön gelöst finde ich.
Hab einen großen Rangierwagenheber mit großer Gummiplatte. Ich setze damit unter Falz an wie bei all meinen VWs, recht viel Alternativen hab ich da auch nicht gesehen denn außer den 4 Stellen ist alles Kunststoff
Die Diskussion ist bei jeder Marke ob man damit den Falz nicht umbiegt.
Ich hab damit bisher (zum Glück) gute Erfahrungen gemacht, die Werkstätten die ich kenne und auch der TÜV setzen bei VW auch unter dem Falz mit einer Gummiplatte an, allerdings auf allen 4 Seiten mit der Hebebühne. Seitlicher Druck kommt nicht auf weil der Rangierwagenheber Rollen hat.
Bin aber Laie, daher ohne Gewähr. Verlässliche Infos könnte der Jürgen geben.
Mir macht das selber wechseln Spaß, hab keine Lust bei 2 Autos insgesamt 4x pro Jahr zur Werkstatt zu fahren, dafür ist mir die Zeit zu schade.