Jonathan_GA hat geschrieben: ↑
Dies habe die Werkstatt anschließend bei einer Probefahrt überprüft.
Grundsätzlich bist du in einer Fachwerkstatt an einem Ort wo der Begriff "Vera*****" erfunden wurde.
Je größer der Laden, je mehr Chrom, Granit und LED, des größer die ******
Was ich sagen wollte, @ Probefahrt, immer den KM -Stand bei Abgabe dokumentieren. Handyfoto.
Wenn dann so ein Spruch kommt, von wegen "Probefahrt", schaust auf dein Handy und sagst dem Mann hinterm Tresen
auf den Kopf zu " 300 Meter" .
Hat ein Kumpel von mir erlebt, bzw. so durch gezogen.
Der Kundendienstmeister verfärbte sich in dunkelrot, bekam Atemnot und verschwand nach hinten.
Bei geringsten Zweifeln an der Seriösität und/oder der Werkstattleistung :
Wechseln ! Es gibt sogar noch welche die gut und seriös arbeiten !
Hinsichtlich Verarbeitung: Es scheint tatsächlich eine Streuung, selbst bei kurz hintereinander gebauten ZOE zu geben. Der 3 Monate ältere ZOE meiner Mutter (07/2020) hatte schon bei der Abholung das klassische Knacken hinten im Bereich Heckklappe. Meiner (10/2020) nicht. Ich finde auch, meine Türen ploppen satter zu, ohne jegliches Nebengeräusch.
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"