Also müsste das auch beim Ford Focus Electric umrüstbar sein.
Das eingebaute Ladegerät müsste gewechselt werden.
Kim hat geschrieben:NeinDaCore hat geschrieben:BMW müsste eine komplett neue Batterie konstruieren und freigeben..
Die 130plus kW sind doch nur das vom SC lieferbare Maximum.
Wenn vom Auto weniger angefordert wird, dann fliesst halt nur die Hälfte oder ein Zehntel.
Wenn Du Dein Mobiltelefon an der Steckdose auflädst dann fliessen ja auch keine 10 Amp....
Wenn z.B. Renault den Twizzy mit Typ2 ausstattete und ihm das SC Protokol beibrächte, könnte sofort jeder Twizzy am SC tanken....zum Grauen eines jeden Teslabesitzers
Ja, und hoffentlich nicht noch ein neuer Stecker!zitic hat geschrieben:Oho, also alle drei Fraktionen maßgeblich vereinigt(SC-Stecker, CCS, Chademo). Drücken wir alle feste die Daumen, dass da was ordentliches bei herauskommt.
Woher hast Du diese Info?axlk69 hat geschrieben:Wie es jetzt aussieht war auch Nissan an den Gesprächen beteiligt!