Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nächster Stammtisch:
Freitag, 10.07.2020 19:00 - Parkhaus P1 Metzingen

Ab etwa 19:15 ist dann im Mezzo/Hotel Schwanen reserviert.
Zuletzt geändert von Blau-Mann am Mi 8. Jul 2020, 22:28, insgesamt 24-mal geändert.
Anzeige

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

p.hase
read
ja unbedingt. :D ich hatte wurstküche vorgeschlagen wegen des trüben bieres vom fass. zur ladesäule im metropol sind es schon ein paar meter zur laufen. super zu parken wäre an der ladesäule egeria. da ist die trattoria und dahinter eine kneipe. was ist mit der säule bei brake force one, gegenüber dem neckar soll ein italiener im sportheim sein. brauchen wir als anwohner denn strom? eher einen stellplatz, würde ich sagen. den österberg hoch? wurstküche ist rammelvoll freitag abends, da kann sich keiner unterhalten. vorschläge? fbi rottenburg kam auf, ist mir etwas zu weit draussen. wie gesagt nähe aixer strasse am tüstrom-hauptquartier kenne ich nur das la tour, die anderen kenne ich nicht mehr. gerade fällt mir die kelter ein, wird auch rammelvoll sein und wenig kommunikativ. ich frage mal nach in bebenhausen landhotel ob er uns in einem lauschigen nebenraum auch nur getränke verkaufen will. dann wäre seine ladesäule endlich sinnvoll.

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Zwar ohne Ladesäule in der Nähe wäre der Westbahnhof ein guter Treffpunkt. Hotel La Casa hätte Lademöglichkeit, ist aber eher hochpreisig. Könnte die Inhaberin mal fragen, ob ein Stammtisch denkbar wäre. Wir finden was.

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
  • nur
  • Beiträge: 73
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 16:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Al Dente in TÜ wäre auch nicht schlecht, die reservieren nur sehr widerwillig, sind daher am we wieder in die Wurstküche gegangen, sonst wäre das auch eine schöne Lo­ca­tion

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

p.hase
read
6x barrierefrei kostenlos laden für 50 cent parkgebühr pro stunde. DAS wäre doch was für den stammtisch. https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -67/34087/ dann laufen wir rüber zur veronica und essen eine pizza. aber ich nehme an ist zu weit draussen für die tübinger...

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
  • agerhard
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:58
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
p.hase hat geschrieben:... dann laufen wir rüber zur veronica und essen eine pizza. aber ich nehme an ist zu weit draussen für die tübinger...
Also wenn ihr das etabliert, dann mache ich den Stammtischpaten vor Ort. :D

Gruß aus Metzingen,
agerhard
1. EV: Botschafter-Leaf (ZE0 04.2015 von eDEVIL übernommen) - abgelöst durch 2. EV: PerlWeiß-Leaf (ZE0 10.2016 von Solarstromer übernommen)

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
  • agerhard
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:58
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@p.hase: Wann sind die denn gekommen? Als ich nach der Umbauphase mal oben war, gab es die Säulen noch nicht.
1. EV: Botschafter-Leaf (ZE0 04.2015 von eDEVIL übernommen) - abgelöst durch 2. EV: PerlWeiß-Leaf (ZE0 10.2016 von Solarstromer übernommen)

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

p.hase
read
agerhard hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:... dann laufen wir rüber zur veronica und essen eine pizza. aber ich nehme an ist zu weit draussen für die tübinger...
Also wenn ihr das etabliert, dann mache ich den Stammtischpaten vor Ort. :D

Gruß aus Metzingen,
agerhard
wäre schon toll, aber man kann nicht zu den tübingern sagen das FBI wäre zu weit draussen und dann metzingen vorschlagen, oder? ABER... 6x 22kW säulen für sagen wir mal 1€/2h sind schon seeeehr verlockend.

die schilder für die säulen sind seit 2 monaten in der tiefgarage aber ich wäre nicht im traum drauf gekommen, daß ich 3 stockwerke hochfahren muss und so hab ich mit der family vorgestern ein bischen sport betrieben. haben NICHT den aufzug genommen. heute war ich mit dem leaf dort zum testen. :) also gleich nach dem dolce & gabbana hinter den schwarzen containern (wechselstube) auf -1 runter und dann auf +3 hoch.

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
  • ECarmapf
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
  • Wohnort: near STR
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Bin als Tübinger (2.Wohnsitz :D ) auch interessiert, obwohl ich berufsbedingt Freitag abends oft nicht kann. Metzingen und Lademöglichkeit passt ganz gut für mich. Obwohl es in meinem Heimatdorf im Schönbuch auch ganz nett ist :mrgreen:
Pedelec, 36 V Werkzeugakku, Basis Kalkhoff
Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
E-Autos seit Ende 2014, ZOE Q210, ZOE Ph2, KIA e-Soul, KIA Niro EV Vision ab 20.8.22

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

docloy
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 18. Jan 2018, 01:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Diesen Freitag? Bin zwar kein Tübinger, wäre aber am 2.11. in der Ecke und könnte ggf. später dazustoßen. Würde mich freuen, wenn das so kurzfristig klappt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag