Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

p.hase
read
also. habe mit der apcoa leitzentrale die in P2 sitzt telefoniert. seit gestern, hat er die nachricht bekommen, ist alles oberhalb dem -1 geschlossen bis 24.11.2018.

er sagte auch gleich dazu, daß man in der wilhelmstrasse und stuttgarter strasse laden kann. (und beim schwanen). also wie gesagt ich kann freischalten. ist halt jetzt doof aber nicht zu ändern. treffen wir uns eben in -1 und verteilen uns dann auf die säulen.
Anzeige

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
read
War ein super Treffen, schön die Leute mal gesehen zu haben. Die Info das die schwäbische Alb mit tripples zugepflastert wird hat mich doch überrascht - Tesla wird sich warm anziehen müssen :mrgreen:
Können den Stammtisch gerne regelmäßig abhalten, die location ist gut und die Senioren Schnitzel immer eine Reise wert. Highlight war p.hase dauer gedrehtes Bier ;) :D 8-)

:prost:
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

p.hase
read
ja das war ein sehr gemütliches treffen. prima personal im hotel, ich hatte sowas eigentlich erwartet, die location scheint also geeignet. hatte im neuen anbau noch leere größere tische entdeckt, falls der stammtisch plötzlich aus den nähten platzt.

also es hat mich sehr gefreut, daß doch spontan so viele da waren. nächsten monat ist die ladesituation klar: 6+2+2+1 ladeplätze vorhanden. + eventuell 3x kaufland schnellladung. :)

ja, ich konnte das bier schwenken soviel ich wollte, es wurde einfach nicht trüber. :mrgreen:

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Sollen wir den 2. Freitag im Monat etablieren oder wollt ihr lieber nen anderen Wochentag?

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
read
Hat Spaß gemacht. Freitag ist für mich optimal, bin da fast immer vorher in der Gegend.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

p.hase
read
freitag ist im kalten halbjahr super. in den warmen monaten eventuell an einem anderen wochentag, man fährt dann doch weg am wochenende.

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
p.hase hat geschrieben:freitag ist im kalten halbjahr super. in den warmen monaten eventuell an einem anderen wochentag, man fährt dann doch weg am wochenende.
Ich hab den Anfangsthread mal entsprechend geändert. Magst du für den 07.12. schon mal reservieren?

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
read
Termin ist notiert. 8-)

Ich muss dann aber bitte neben Poolcrack sitzen, wegen meiner Nordkapp 2019 Planung.
Das mit dem ersten Freitag im Monat finde ich ganz gut. Bin der Meinung das könnte man
einfach durch laufen lassen, evtl. gesellen sich Mitleser und Interessierte dazu. Solche
feste Termine dürften den einen oder anderen ansprechen, mehr als Einmal events, wo
man halt gerade nicht kann.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben: ...Das mit dem ersten Freitag im Monat finde ich ganz gut. Bin der Meinung das könnte man einfach durch laufen lassen, ...
Z W E I T E N

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
read
Dann musste 14ten Dezember schreiben
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag